Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Diskutiere Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
J

jaecks66

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
0
Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99)

ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu sehen!! Mein Vectra war silber...deshalb hat mich das nicht gestört.

50 € zzgl. Versand 10,20 nach DE

 
Thema:

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift

    schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift: Biete dunkle Scheinwerfer und Rückleuchten vom 95´ Vectra A,Fotos und Antwort nur per PN!
  • schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift

    schwarze Scheinwerfer und Schwarze Rückleuchten Vectra A Facelift: Biete dunkle Scheinwerfer und Rückleuchten vom 95´ Vectra A,Fotos und Antwort nur per PN!
  • Oben