Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

Diskutiere Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 € 4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007 2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
O

OpeSchrauber85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
6
Ort
Mannheim
Hallo,

biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 €

4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007
2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB 125€

Und dann hab ich bei eBay noch einen Vectra B Kombi stehen 180tkm 2.0L Diesel mit Motorschaden

miss041991 | eBay

Bei fragen einfach ne PN ab besten Abhloung in Mannheim oder Nach Absprache im Raum Pforzheim
 

Anhänge

Thema:

Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Oben