Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Diskutiere Biete Optiktuningteile Vectra B caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
F

fux

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
8
Ort
Grettstadt landkreis schweinfurt
Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen.
Die teile sind noch nie verbaut gewesen und auch nboch unlackiert.
Auf Wunsch gibt es zu dem Heckansatz noch eine Heckstoßstange dazu.
Bilder Mache ich wenn Interesse besteht.
Wenn einer alles nimmt möchte ich 200eur für alles haben.
Bei einzelsachen:

Heckansatz 100eur
seitenschweller 100eur
dachspoiler 30eur.


ich mache nur Selbstabholung da ich im moment eh nicht dazukomme es zu verschicken, bzw. sind die teile auch zu groß.

Sie liegen in 97508 Grettstadt eventuell komme ich auch bis 100km entgegen gefahren wenn man einen passenden termin hat und gegen spritkosten.

gruß fux

- - - Aktualisiert - - -

Hier sind die bilder













alle preise sind V.B. aber nicht unverschämt sein ;)

gruß fux
 
S

schimmi

Mopedschrauber
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
27
Alter
45
Schade zu wiet weg für mich!:-(
 
F

fux

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
8
Ort
Grettstadt landkreis schweinfurt
Ihr könnt mich auch gerne Angebote machen die teile liegen hier nur rum und nehmen platz weg, ich werde sie eh nie mehr verbauen.

gruß fux

- - - Aktualisiert - - -

Na ja schade, wenn sie keiner will dann fliegen sie auf den schrott
 
Thema:

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben