Biete Leder sportsitze schwarz für Vectra b

Diskutiere Biete Leder sportsitze schwarz für Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete meine Vectra b Sport Ledersitze für vorn an. Die sitze haben das original schwarze leder, an den Seitenwangen sind normale...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ich biete meine Vectra b Sport Ledersitze für vorn an. Die sitze haben das original schwarze leder, an den Seitenwangen sind normale gebrauchsspuren. Nur abholung auf Sylt oder auch in Hamburg möglich.
Preis: 400,- VB​
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Was würdest denn noch am Preis machen, wenn die Tip Top I.O sind natürlich ?

Würde meine normaler Leder dann Verkaufen ...

Weil für 600 Bekommt man ja ne Komplette !!!
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Na auf 350,- könnten wir uns einigen. ich stell morgen mal bilder von den sitzen rein dann kann man sich ein bild davon machen.
 
Thema:

Biete Leder sportsitze schwarz für Vectra b

Biete Leder sportsitze schwarz für Vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra b Sport Leder

    Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas

    Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas: Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meine Scheinwerfer an. Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome. Es sind...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay - Ähnliche Themen

  • Vectra b Sport Leder

    Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

    [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas

    Biete Vectra B TFL LED Scheinwerfer . Chrome / Klarglas: Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meine Scheinwerfer an. Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome. Es sind...
  • Leder Sportsitze Vectra b Ebay

    Leder Sportsitze Vectra b Ebay: Biete mal wieder ein Paar sachen bei Ebay an, z.b. 2 Ledersportsitze Vectra b. jrn5539 Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • Oben