biete Karosse vectra b

Diskutiere biete Karosse vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi ich biete hier eine vectra b fließheck karosse mit papieren fals wer interresse hat einfach melden muß ja glaub einen preis angeben schreib...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
hi ich biete hier eine vectra b fließheck karosse mit papieren fals wer interresse hat einfach melden muß ja glaub einen preis angeben schreib ich mal 200€ VB

wenn sich keiner meldet kommt sie in die presse!

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
AW: bite Karosse vectra b

was für ne karosse? stufe oder fließheck? wie ist der zustand?

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter

oh ja schuldigung fließheck naja wegen rost kann ich bein zerlegen mal schauen so war nichts zu sehen nur in der einen seiten wand ne delle aber reparabel

generation_v6

generation_v6

Frischling

Facelift oder Vor-Face? Suche nämlich ne Facelift CC Karosse. MfG

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
was bleibt denn drann ?

was war da für ein motor drin ?

gruss marcus

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
naja es war ein 2,5 V6 dirn und drann wie meinste das verkaufe nur die karosse! mit Papieren

Zuletzt bearbeitet:
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
nee nen v6 will ich nicht bin raus !

gruss marcus

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
so wie ich das versteh geht das hier nur um die blanke karo:151:

mfg mike

gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Karosse wäre schon nicht Schlecht, hab Leider nur Zwei Probleme, erstens wüßte ich nicht, wie ich die holen sollte und zweitens hab ich nicht viel was ich ausgeben könnte, und meine Karosse ist voll am Faulen! Mist

gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Keine Ahnung, was wäre denn dein Hergeb Preis? ;) Kannst mich ja mal per PN anschreiben, wennde magst! Gruß

Thema:

biete Karosse vectra b

biete Karosse vectra b - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen

Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
  • Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen

Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
  • Oben