Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe

Diskutiere Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich Biete einen Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffen. Hatt bis zum ausbau einwandfrei Funktioniert. Preis wäre 10 Euro ist aber...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich Biete einen Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffen.
Hatt bis zum ausbau einwandfrei Funktioniert.
Preis wäre 10 Euro ist aber noch Verhandelbar.
Bitte einfach melden und Preisangebot schicken kann man ja drüber reden.

lg vectra-caravan-b

G

Gast17846

Gast
Aso lol .. den Ausdruck kannte ich noch nicht ...

Also noch funktionieren die, aber wenn komme ich gerne auf das Angebot zurück :151:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Naja, er meint in sein Angebot, das er für beleuchtete Haltegriffe hinten den Kabelbaum hat, es geht nicht um Haltegriffe!

G

Gast17846

Gast
Sry .. dann habe ich mich falsch ausgedrückt .. da funzt alles noch :sun:

Thema:

Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe

Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe - Ähnliche Themen

• Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete Vectra OPC Kabelbaum

Biete Vectra OPC Kabelbaum: Biete kompletten Vectra OPC Motorkabelbaum Bilder siehe Ebay Vectra OPC Kabelbaum - Motorkabelbaum inkl Stecker für BI-Xenon AFL Scheinwerfer |...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben - Ähnliche Themen

• Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete Vectra OPC Kabelbaum

Biete Vectra OPC Kabelbaum: Biete kompletten Vectra OPC Motorkabelbaum Bilder siehe Ebay Vectra OPC Kabelbaum - Motorkabelbaum inkl Stecker für BI-Xenon AFL Scheinwerfer |...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Oben