Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

Diskutiere Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
abend leutz

hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay:

*Vectra A:
-Innenaustattung Vectra A Special, Teile auch einzeln abzugeben (Stoffmuster siehe Sitze)


-DWA Ultraschallsensoren 10€ Verkauft!

-DWA Steuergerät 10€ Verkauft!

-DWA Signalhorn 5€ Verkauft!

-El. & Bhz. Außenspiegel vom V6 beide zusammen 25€

-Zündspule C20NE 10€

-2 Spoiler Vectra GT je 25€

-Spoiler f. Stufenheck 25€

-Check Control Steuergerät mit Stecker 10€

-Wischwasserbehälter mit Wasserstandfühler 7€

-Schalter E-Schiebedach 5€

-2000er Kühlergrill (schon zerlegt zum lackieren) 20€

-Scheinwerfergläser Vorfacelift 15€

-Dunkle Blinker MTS für Vorfacelift mit ABE 20€

*Astra F
-Seltene Sitzheizungsschalter komplett mit Ablagefach 25€

*Kadett
-GSi Lufthutzen ohne Bleche 15€


Bilder schicke ich gerne per mail zu!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Chris vorbildlich schön alles aufgelistet mit preisen.

hast du bilder von den spoilern???wenn se groß genug sind häät ich interesse
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
klar, so muss es sein ;(

hier eins von den spoilern fürs stufenheck:


und hier noch eins im montierten zustand (in dem sinne vielen dank an CAVALIER V6 ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Oben