biete die letzten vectra sachen an

Diskutiere biete die letzten vectra sachen an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so der wagen ist weg aber es liegt noch ein bißchen was rum. die preise sind ohe versand und verhandelbar, wir möchten am liebsten das dafür was...
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
so der wagen ist weg aber es liegt noch ein bißchen was rum.

die preise sind ohe versand und verhandelbar, wir möchten am liebsten das dafür was wir ausgegen haben.


handbremszug 2,00 euro
Boardwerkzeug + wagenheber 10,00 euro
set spurstangenköpfe 8,00
set auspuffbefestungen 10,00
set fußmatten gummi mit allen halterung 5,00 euro

3x opel twine spoke nabendeckel je 2,00 euro oder zusammen für 5,00

wer interesse hat einfach melden
 

Anhänge

J.J.

J.J.

Frischling
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo
Ich würde alles für 30€ inkl.Versand nehmen außer den Nabendeckeln .
Gruß
aus dem Schwarzwald
Jürgen J.
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
Hallo
Ich würde alles für 30€ inkl.Versand nehmen außer den Nabendeckeln .
Gruß
aus dem Schwarzwald
Jürgen J.

die gummimatten sind seit 5 min minuten leider schon weg.
ach die 30 inkl für alles wäre mir ein bißchen wenig.

30 inkl versand wäre aber ok für :

handbremszug
Boardwerkzeug + wagenheber
set spurstangenköpfe
set auspuffbefestungen

man könnte aber noch drüber reden. wenn interesse besteht einfach eine nachricht senden.

mfg der jäger
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich würde die Spurstangenköpfe nehmen,wenn die noch verfügbar sind!
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
da sich der andere interressent nicht mehr meldet, sind sie noch zu haben.

melde dich einfach per nachricht und wir klären den rest.







damit sind jetzt also die matten und die spurstangenköpfe weg

Ich würde die Spurstangenköpfe nehmen,wenn die noch verfügbar sind!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wie groß ist der Durchmesser von dem Ring für den Auspuff und was möchtest du für die klammern haben
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
Wie groß ist der Durchmesser von dem Ring für den Auspuff und was möchtest du für die klammern haben
der innendurchmesser des rings sind ca 50mm.

die klammern einzeln wollte ich eigentlich nicht machen. am liebsten als ganzes set

mfg der jäger
 
Thema:

biete die letzten vectra sachen an

biete die letzten vectra sachen an - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete BBS RX 241 für Vectra B

    Biete BBS RX 241 für Vectra B: Da ich demnächst das Auto wechsel, verkaufe ich meine gut erhaltenen BBS RX 241, passend für den Vectra B. Bereift sind sie mit Hankook V12 Evo...
  • Biete BBS RX 241 für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete BBS RX 241 für Vectra B

    Biete BBS RX 241 für Vectra B: Da ich demnächst das Auto wechsel, verkaufe ich meine gut erhaltenen BBS RX 241, passend für den Vectra B. Bereift sind sie mit Hankook V12 Evo...
  • Oben