Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Diskutiere Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, zum Verkauf steht folgendes: CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im...
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Hallo,

zum Verkauf steht folgendes:

CID (KK) + NCDR 1500 + CD Wechsler (CDC3) + Telematikeinheit
Stammt aus einem Astra G, kann aber auch im Vectra verbaut werden. Geräte sind noch verheiratet, können aber in dieser Konstellation problemlos in jedes andere Fahrzeug verbaut werden. Der Securitycode ist dabei.
Geräte in einwandfreien Zustand. Vom NCDR ist die Blende etwas lose, was aber kein Problem im verbauten Zustand ist. Wollte es nur erwähnen.




Preis: 350€


Rückleuchten rot/schwarz Vectra B Facelift

Inklusive Lampenträger.



Preis: 25€
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
sind bei dem "set" auch kabel dabei?
 
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Das Set ist ohne Kabel. Einen grauen 32 poligen Stecker hätte ich evtl noch da. Die anderen Stecker kann man sich aber aus anderen Steckern bauen.
 
Thema:

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift

Biete CID + NCDR 1500 + Wechsler + Telematik sowie Rückleuchten Facelift - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen

    [Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen: Hallo, ich biete euch hier ein NCDC 2013 + farbiges CID + Rahmen für Lüftung Mitte an alles top in Schuss Keine Pixelfehler, Kratzer oder...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • [Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen

    [Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen: Hallo, ich biete euch hier ein NCDC 2013 + farbiges CID + Rahmen für Lüftung Mitte an alles top in Schuss Keine Pixelfehler, Kratzer oder...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • Oben