BIETE CAW-OP7060 Adapter

Diskutiere BIETE CAW-OP7060 Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier einen CAW-OP7060 Adapter für Kenwood Radios. Festpreis 50 Euro incl. Versand
N

No-Deal

Gast
Habe hier einen CAW-OP7060 Adapter für Kenwood Radios.

Festpreis 50 Euro incl. Versand

D

DennisB

Frischling
Das ist leider nur der Satz für das Display ohne Lfb Teil. Der Kabelsatz für die LFB kostet noch mal 20€ + Versand, komplett kostet das Kit für Display und LFB 70€ + Versand.

Bei deinem Angebot gibt es also keinen Anreiz es einzeln zu kaufen ausser du gehst im Preis noch runter.

Grüße
Dennis

N

No-Deal

Gast
AHA...und warum hat meine Lenkradfernbedienung einwandfrei mit diesem Kabelsatz funktioniert?:O

Egal...du musst ihn ja nicht nehmen...ist schon ok

Gruss Volvic

frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
hi,
kann das teil nun auch das display ansteuern oder eher nicht ?
ist das teil noch zu haben ?
gruß

Thema:

BIETE CAW-OP7060 Adapter

BIETE CAW-OP7060 Adapter - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Oben