Biete 5 Alus 6Jx15 ET 49 4x100

Diskutiere Biete 5 Alus 6Jx15 ET 49 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 5 gebrauchte, originale opel felgen an felgen haben die oben genannten maße und natürlich auch gebrauchsspuren ideal als winteralu, oder...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Biete 5 gebrauchte, originale opel felgen an

felgen haben die oben genannten maße und natürlich auch gebrauchsspuren

ideal als winteralu, oder um sie wieder aufzubereiten oder eben ienfach so für den alltag.. bilder schicke ich euch gern per mail oder icq..etc zu

gruß

Thema:

Biete 5 Alus 6Jx15 ET 49 4x100

Biete 5 Alus 6Jx15 ET 49 4x100 - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Teile VFL und FL

Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Biete Stahlfelgen 15"

Biete Stahlfelgen 15": Biete meine gebrauchten stahlfelgen zum Verkauf an. 6x15 et49 5x110 waren auf meinem Vectra b, aber nun habe ich meine Winterreifen auf Alus. Vb. 50€
  • 15" Alus oder Mattig SSF

15" Alus oder Mattig SSF: Servus, suche für meinen Vecci A 15" Alufelgen oder Mattig SSF. Lochkreis 4x100. Sollten eine gute Belüftung bieten.
  • 15" Alus oder Mattig SSF - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Teile VFL und FL

Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Biete Stahlfelgen 15"

Biete Stahlfelgen 15": Biete meine gebrauchten stahlfelgen zum Verkauf an. 6x15 et49 5x110 waren auf meinem Vectra b, aber nun habe ich meine Winterreifen auf Alus. Vb. 50€
  • 15" Alus oder Mattig SSF

15" Alus oder Mattig SSF: Servus, suche für meinen Vecci A 15" Alufelgen oder Mattig SSF. Lochkreis 4x100. Sollten eine gute Belüftung bieten.
  • Oben