Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

Diskutiere Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311 Alle Autos ohne Tüv -Vectra A 1.8...
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Hallo,
Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311
Alle Autos ohne Tüv
-Vectra A 1.8 Special Unfallfahrzeug steht seit sieben Jahren zum Schlachten oder aufbauen sehr wenig Rost 200,-VB
-Vectra A 2.0 16V Eco Tec mit EFH/el. Schiebedach zentralver.... auch zum schlachten 300,-VB
-Astra F 1,6 2 Sitzer auf Winterreifen ideal für Winter oder Anfänger wenig Rost 300,- VB
-Winterreifen 195/60 R15 Michelin Alpin gutes Profil auf original Omega Felgen 5x110 300,-VB Felgen noch super
-2x Alufelgen Dezent 8jx17 LK 5x110 Reifen sind runter ET35 100,-VB
-Sommerreifen auf Borbet Alufelgen 195/50 R15 profil noch sehr gut 150,-VB
-Vectra A CSR Heckblende mit Abe 20,- Neu
-Astra F GSI Tieferlegungsfedern mit ABE 50,-VB
-Vectra A Türen hinten li/re stück 15,-
-Lederausstattung Vectra A 250,-VB
Das wars erstmal wegen bildern usw. einfach melden dann kann ich diese verschicken.


DSC_0215.JPG
DSC_0216.JPG
DSC_0425.JPG
DSC_0424.JPG
IMG_0122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
Hallo ;) Ich interessiere mich Für die Lederausstattung des Vectra A . Magste viell. mal ein Paar Fotos hochladen =) damit man sich nen Bild machen kann

Glg
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hast du Bilder von den beiden Veccis?!
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
DSC00182.JPG
DSC_0380.JPG

Der Silberne ist der 1.8er und der dunkle der 2.0er
mfg
 
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
ist die leder ausstattung komplett also vorne / hinten und die türpappen
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Es sind die sitze vorn mit sitzheitung und die rückbank komplett.
 
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
Standort =) ? X( habe großes interesse ;)
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
in sachsen bei Zwickau genau in 08134 Wildenfels. mfg
 
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
ach schade , dass ist nen bissel sehr weit weg :heul:
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
ist doch heutzutage kein problem mehr 8)

- - - Aktualisiert - - -

DSC_0107.jpg

Hallo habe hier noch ein F Astra Gsi Umbau im angebot wird aber erst ab November Verkauft.
Also war ein originaler 1.6l Motorumbau auf c20xe Tüv im Juli Neu ohne Mängel
Dazu gibts noch GSI Heckklappe Rostfrei GSI Kotflügel rostfrei GSI Heck und Frontschürtze fensterheber vorn und noch diverse andere Teile
Alles was am Auto verbaut ist ist auch eingetragen Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport ab Kat usw.
bei näherer interesse einfach mal durchrufen Rost hat er auch ein wenig ist ja kein neuer mehr.
Preis 2000,- VB
 
Thema:

Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Oben