Benni aus DU-Neudorf

Diskutiere Benni aus DU-Neudorf im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moinsen! Wollt mich kurz vorstellen : Bin der Benni aus Duisburg und seit dieser Woche im Besitz eines Vectra B Caravan von 12/98. Hab ihn mit...
Z

Zebra1977

Frischling
Themenstarter
Moinsen!

Wollt mich kurz vorstellen : Bin der Benni aus Duisburg und seit dieser Woche im Besitz eines Vectra B Caravan von 12/98.
Hab ihn mit 120tkm gebraucht gekauft und möchte ein paar kleine Dinge verändern. Logischerweise aufgrund seines Alters hat er ein paar Kratzer und ne Mini-Delle im rechten Kotflügel. Zudem möchte ich im Innenraum dezent ein paar passende, aber druckvolle Boxen einbauen.

Naja, schau mich hier erstmal um bevor mir hier vorgeworfen wird ich könne keine Suchfunktion nutzen... 8)

So long

Ben

urkel26

urkel26

Routinier
Tach...dann mal "Hallo" und "Herzlich willkommen!"....

Thema:

Benni aus DU-Neudorf

Benni aus DU-Neudorf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Bremssättel vorn, Omega B X30XE

Bremssättel vorn, Omega B X30XE: Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen...
  • Polizei

Polizei: Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, daß ihr Sohn auf die Hilfsschule soll. "Na, wenn er das Zeug dazu hat." Was sind...
  • Polizei - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Bremssättel vorn, Omega B X30XE

Bremssättel vorn, Omega B X30XE: Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen...
  • Polizei

Polizei: Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, daß ihr Sohn auf die Hilfsschule soll. "Na, wenn er das Zeug dazu hat." Was sind...
  • Oben