Bei meinem Vectra B ist die Reichweitenanzeige kaputt

Diskutiere Bei meinem Vectra B ist die Reichweitenanzeige kaputt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :heul:Hallo Opel freunde bei meinem Opel vectra b ist der Reichweite Zeiger Kaput der zeigt nur auf null was kann den da Kaput sein Rest der...
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
:heul:Hallo Opel freunde bei meinem Opel vectra b ist der Reichweite Zeiger Kaput der zeigt nur auf null was kann den da Kaput sein Rest der bortkomputer funktioniert nur der reichweiter Zeiger nicht

F

Firefly

Gast
AW: Hallo Opel freunde bei meinem Opel vectra b ist der Reichweite Zeiger Kaputder

im B gibts keinen reichweite zeiger... oder meinst du die tankanzeige?!

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Hallo Opel freunde bei meinem Opel vectra b ist der Reichweite Zeiger Kaputder

im B gibts keinen reichweite zeiger... oder meinst du die tankanzeige?!
wieden ich habe einen bortkomputer drien wen ich getankt habe habe ich imer gekukt wie weit ich fahren kan der zeiger zeigt jetz nur auf null na kla gibst einen reichweiter zeiger

F

Firefly

Gast

der BC ist digital. da ist kein zeiger. könnt ein software problem sein.

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

der BC ist digital. da ist kein zeiger. könnt ein software problem sein.
also da kamman garnichtz machen:cry:

F

Firefly

Gast

doch... zum opelhändler fahren und dem das problem schildern. eventuell kann er mit dem Tech2 was machen.

Thema:

Bei meinem Vectra B ist die Reichweitenanzeige kaputt

Bei meinem Vectra B ist die Reichweitenanzeige kaputt - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Oben