Begrüßung aller Vectra Fahrer

Diskutiere Begrüßung aller Vectra Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin Leutz ich wollt mich nur ma kurtz vorstellen, dass ein weiterer Vectra liebhaber auf diese seite Gekommen ist . Ich hoffe doch das wir...
K

Karsten

Frischling
Themenstarter
Moin moin Leutz ich wollt mich nur ma kurtz vorstellen,
dass ein weiterer Vectra liebhaber auf diese seite Gekommen ist .
Ich hoffe doch das wir alle viel spaß hier haben werden,und gut
miteinander auskommen werden !!!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten

:hammer: :auslach:

Thema:

Begrüßung aller Vectra Fahrer

Begrüßung aller Vectra Fahrer - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Frischling !!!

Frischling !!!: Will euch nur mal alle begrüssen und sagen dass ich mich freue hier zu sein !!! Ciaoi !:D
  • Frischling !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Frischling !!!

Frischling !!!: Will euch nur mal alle begrüssen und sagen dass ich mich freue hier zu sein !!! Ciaoi !:D
  • Oben