Begrüßung aller Vectra Fahrer

Diskutiere Begrüßung aller Vectra Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin Leutz ich wollt mich nur ma kurtz vorstellen, dass ein weiterer Vectra liebhaber auf diese seite Gekommen ist . Ich hoffe doch das wir...
K

Karsten

Frischling
Themenstarter
Moin moin Leutz ich wollt mich nur ma kurtz vorstellen,
dass ein weiterer Vectra liebhaber auf diese seite Gekommen ist .
Ich hoffe doch das wir alle viel spaß hier haben werden,und gut
miteinander auskommen werden !!!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten

:hammer: :auslach:

Thema:

Begrüßung aller Vectra Fahrer

Begrüßung aller Vectra Fahrer - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Frischling !!!

Frischling !!!: Will euch nur mal alle begrüssen und sagen dass ich mich freue hier zu sein !!! Ciaoi !:D
  • Frischling !!! - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Frischling !!!

Frischling !!!: Will euch nur mal alle begrüssen und sagen dass ich mich freue hier zu sein !!! Ciaoi !:D
  • Oben