Bedieneinheit Klima Vectra C/Signum

Diskutiere Bedieneinheit Klima Vectra C/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Aus dem Biete-Thread zu eBay... Artikelnr.: 130258665244 Klick mich!!! Bedienteil ist für ne Halbauto klima beim Vectra C / Signum auch GTS...
G

Gast4848

Gast
Aus dem Biete-Thread zu eBay...

Artikelnr.: 130258665244

Klick mich!!! (Anzeige)

Bedienteil ist für ne Halbauto klima beim Vectra C / Signum auch GTS und OPC - ab Facelift (MJ 2006) Neupreis liegt bei knapp 200 Euro, der Rest siehe im Angebot.

Thema:

Bedieneinheit Klima Vectra C/Signum

Bedieneinheit Klima Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Fehler Klimaautomatik

Fehler Klimaautomatik: Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen. Fehler 29 - Motor...
  • Teile für Vectra A

Teile für Vectra A: benötige rückbank (eventuell leder, ist aber kein muss hauptsache sie ist schwarz) mit schrauben und haltern, kofferraumverkleidung...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: hey leute, bin auf der suche nach Vectra B türgriffen ohne schloss (sollte a bei vectra a passen oder?), desweiteren bin ich auf der suche nach...
  • Brauche Fotos EFH-Bedieneinheit (A-4T)

Brauche Fotos EFH-Bedieneinheit (A-4T): Hallo vectrafahrende Gemeinde! Dies ist mein erster Post, habe schon etwas mitgelesen aber heute hab ich mal ne Frage, so hab ich mich gereggt...
  • Brauche Fotos EFH-Bedieneinheit (A-4T) - Ähnliche Themen

• el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Opel Vectra B Fehler Klimaautomatik

Fehler Klimaautomatik: Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert. Habe auch gerade mal den Fehler ausgelesen. Fehler 29 - Motor...
  • Teile für Vectra A

Teile für Vectra A: benötige rückbank (eventuell leder, ist aber kein muss hauptsache sie ist schwarz) mit schrauben und haltern, kofferraumverkleidung...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: hey leute, bin auf der suche nach Vectra B türgriffen ohne schloss (sollte a bei vectra a passen oder?), desweiteren bin ich auf der suche nach...
  • Brauche Fotos EFH-Bedieneinheit (A-4T)

Brauche Fotos EFH-Bedieneinheit (A-4T): Hallo vectrafahrende Gemeinde! Dies ist mein erster Post, habe schon etwas mitgelesen aber heute hab ich mal ne Frage, so hab ich mich gereggt...
  • Oben