BC-Speicher (Chip) (eprom)
Diskutiere BC-Speicher (Chip) (eprom) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,könnt ihr helfen suche einen BC-Speicherchip,für 1.8er Vectra.Falls ja bitte pn mit Preisvorstellung.Oder kann hier jemand sowas sogar...
w124driver
Foren As
Themenstarter
Hallo,könnt ihr helfen suche einen BC-Speicherchip,für 1.8er Vectra.Falls ja bitte pn mit Preisvorstellung.Oder kann hier jemand sowas sogar progr.?Vielen dank im voraus

MfG Thomas
Thema:
BC-Speicher (Chip) (eprom)
Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels,
hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme:
An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut.
Wenn...
motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo!
ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren.
Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen.
Weiß jemand was...
Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link:
Sport Lenkrad:
Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB
Opel...
Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad
291492188314
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels,
hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme:
An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut.
Wenn...
motor geht aus wenn er war wird: hallo ich bin neu hier, mein Vechtra b 2000 geht aus wenn er warm wird und läst sich nicht mehr starten... keine Fehlermeldung im speicher...
Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo!
ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren.
Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen.
Weiß jemand was...
Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link:
Sport Lenkrad:
Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB
Opel...
Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad
291492188314
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE