B Adé, C Juhe!

Diskutiere B Adé, C Juhe! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; B Adé, C Juhe! So... Mein B Vecci is Geschichte. Hab mir einen C 2.2 Direct GTS geholt und bekomme seit Mittwoch mein Fettes grinsen nicht mehr...
S

Steppenwolf

Gast
B Adé, C Juhe!

So... Mein B Vecci is Geschichte. Hab mir einen C 2.2 Direct GTS geholt und bekomme seit Mittwoch mein Fettes grinsen nicht mehr weg....8)8)
Das Auto ist soooooo Geil!!!!
Ich hab auch gleich ne Frage..... ne sogar zwei.
Erstens, hat jamand noch nen Irmscher oder Steinmetz Frontgrill für das FVL Modell? Wenn ja, bitte per PM bei mir melden.:151:
Zweitens. Was für ne Felgengröße bekomm ich drunter ohne was machen zu müssen? (Fahrwerk ist Seriensportfahrwerk)

Gruß
Marco

P.s: Bilder gibts bald in meiner Garage.:151:

F

FrecherMichel

Gast
AW: B Ade C Juhe!!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Marco!

Aber du weisst ja, in Karl darf nur ein B-Vecci neben mir stehen ;( SCHERZ!

Ich weiss es nicht genau aber schau doch mal in der Reifen/Felgenliste hier im Forum nach. Vielleicht findest du dort was?!

Gruß Michel

D

derEmde

Gast
AW: B Adé, C Juhe!

Na dann wünsch ich dir doch viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt!

LG Dennis

Q

QQ7

Gast

eine gute wahl, hab auch nen C GTS seit ca. 2 Wochen, sehr schönes Auto :bowdown:

MfG

S

Steppenwolf

Gast

So.Hab bilder Hochgeladen.

Gruß

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Sehr schön, 20 Zoll passt locker drunter.

Meld dich wenn du was bestimmtes suchst.:151:

V

Vectra14641

Mitglied

Ich finde die Frond vom C grottenhäßlich. So vom Fahrgefühl sind eigentlich alle neueren Autos in der Klasse gut, da sticht der C nicht sonderlich hervor nach meinen Erfahrungen. Den B finde ich vom Aussehen will hübscher.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Glückwunsch zu deinem neuen Vectra. Viel Spass damit. Ist ein super Auto8)

Ich dachte erst ab Mj 05 gäbe es das Lenkrad mit 4 Knöpfen und zwei drehschaltern? Oder haste umgebaut?

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast

Geschmäcker sind ja Verschieden. Ist auch gut so.
Klar der B Vecci war auch schön aber der hat nur Probelme gemacht. Mir persönlich gefällt der C Vecci.(sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft)
@djcroatia: Auto ist Serie. Vielleicht hab ich einen von den ersten 04er erwischt wo das eingebaut wurde. :Fragezeichen:
Gruß

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

...Ich dachte erst ab Mj 05 gäbe es das Lenkrad mit 4 Knöpfen und zwei drehschaltern? Oder haste umgebaut?
Hi Mirko,
das neue Infotainmentsystem ist bereits ab Modelljahr 2004,5, also Mitte 2004 verfügbar gewesen. Mein Vectravan von Januar hat noch das alte. Ab Modelljahr 2005, das heißt Mitte/Ende 2004 (nach den Werksferien) kamen dann die ersten Facelifts, logischerweise mit dem neuen Infotainmentsystem, raus.
Merke: Die Radios wurden vor der Schnauze geändert :D.

@Steppenwolf: Auch von mir einen Glückwunsch zur Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen.

LG,
Michael

Thema:

B Adé, C Juhe!

B Adé, C Juhe! - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Bastelbude adee

Bastelbude adee: Hab den user mal angeschrieben ob er nur die mängel am wagen aufzeigen will oder ob er noch einiges vor hat mit dem wagen...
  • Opel Vectra A Bastelbude adee

Bastelbude adee: Ein gepflegtes Hallo an alle, nach den ununterbrochenen Aufforderungen meines Bruders hab ich nun endlich meinen Schweinehund überwunden und...
  • Der Firefly sagt Ade

Der Firefly sagt Ade: zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen...
  • Vectra adé, er wurde geklaut

Vectra adé, er wurde geklaut: Vectra adé, er wurde geklaut Hallo , habe mich erst vor kurzem hier angemeldet , naja 2 Monate , hatte aber auch noch nicht so viele Fragen und...
  • Vectra adé, er wurde geklaut - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Bastelbude adee

Bastelbude adee: Hab den user mal angeschrieben ob er nur die mängel am wagen aufzeigen will oder ob er noch einiges vor hat mit dem wagen...
  • Opel Vectra A Bastelbude adee

Bastelbude adee: Ein gepflegtes Hallo an alle, nach den ununterbrochenen Aufforderungen meines Bruders hab ich nun endlich meinen Schweinehund überwunden und...
  • Der Firefly sagt Ade

Der Firefly sagt Ade: zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen...
  • Vectra adé, er wurde geklaut

Vectra adé, er wurde geklaut: Vectra adé, er wurde geklaut Hallo , habe mich erst vor kurzem hier angemeldet , naja 2 Monate , hatte aber auch noch nicht so viele Fragen und...
  • Oben