avatar :(

Diskutiere avatar :( im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; juhu leuts also ich habn problem und zwar mein avatar ! die kuh da stinkt mir zum himmel :> also nicht die arme kuh ansich sondern wollte bzw...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
juhu leuts
also ich habn problem und zwar mein avatar !
die kuh da stinkt mir zum himmel :>

also nicht die arme kuh ansich sondern wollte bzw will ich nen anderes avatar und zwar das hier

nur wenn ich das benutzen will sagter mir immer das avatar entspricht nicht den vorgaben oä

es ist 150*150pixel und ca 4,8kb

also ist das doch ok ?!

also ich denke dass es das problem ist was ich mit anderen foren auch habe?! (aol zugangssoftware) die irgendwas beim upload bzw auch cockie setzen verbockt

kann mir mal jemand helfen plz ?
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Ich gehe auch über AOL ins Netz und kenne diese Probs. Auch auf diesem Forum kann ich mich nicht immer einloggen, ist das gleiche, wie du in einem anderen Beitrag beschrieben hast. Über den Internet Explorer funzt es aber. Probier es doch mal darüber ansonsten hilft nur den Anbieter zu wechseln.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Nein Nein Jungs, ich bin mal so frei und setze eure Pics ein, Voraussetzung ich bekomme sie im Post !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich gehe auch über AOL rein, den muss man aber austricksen in dem man einen anderen Browser benutzt, am besten funzt es mit Netscape 7.0, dann habt ihr die Probs nicht mehr.

Gruss David
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ja thx leute =)

mal abgesehen davon dasss ich nicht so bescheuert bin und mit diesem aol scheiss browser surfe ;) hatte ich gestern mal versucht dass sich jmd anders für mich einloggt der t-online hat...da gings auch nicht :(

@underhound hast du mir das getz reingesetzt ?
wenn ja dann thx !!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mein anbieter ist 1&1 da funzt soweit alles ohne probs
die ham auch in günstgen internet tarif wo nur leute surfen wollen
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von vectra a 4x4
mein anbieter ist 1&1 da funzt soweit alles ohne probs
die ham auch in günstgen internet tarif wo nur leute surfen wollen
Was heisst günstiger anbieter, was soll das werden wenn jetzt alle Provider ihe DSL gebühren anheben ....

1&1 zieht den Preis für die Flat auch wieder um 10,- Euro an
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
sorry das ich nur in stino isdn anschluß habe weil dsl bei uns ne funzt sch.... te kom

bezahl 5 € und dann 99 cent und 50 cent glaub je nach tageszeit
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi ingo

jul1982 kann ihr avatar auch nicht ändern bitte verpasse ihr dies hier !

thx !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das problem scheint es aber nicht nur mit den avatars zu geben konnte heut keine bilder hochladen
 
Thema:

avatar :(

avatar :( - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen

    Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen alten B Vectra, da ich mir einen neuen angelegt habe. Hier ist der mobile.de Link: und hier der autoscout24.de Link...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen

    Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen alten B Vectra, da ich mir einen neuen angelegt habe. Hier ist der mobile.de Link: und hier der autoscout24.de Link...
  • Oben