[Hilfe] Avatar reinstellen ?

Diskutiere Avatar reinstellen ? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; nochmal ne kurtze frage ??wie bekomme ich ein bild jpeg oder gif so klein (dateigrösse) um es als avatar reizustellen????
A

Autonarr0_0

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
7
Alter
44
Ort
AHNATAL/BEI KASSEL
nochmal ne kurtze frage ??wie bekomme ich ein bild jpeg oder gif so klein (dateigrösse) um es als avatar reizustellen????
 
C

chaos

Gast
aaaaaaaaalso : einfach das bild auf die Maße verkleinern mit Paint, Paint Shop Pro, Adobe Photoshop, MS Photoedit .. etc. mit irgend einem grafikprogramm halt...

dann unter Profil auf Avatar gehen und hochladen, und fertig... (dort stehen auch dann die maße die das bild haben muss) achja ich empfehle n Jpg zu nehmen als n BMP, letzteres verbraucht nämlich mehr speicher ;)
 
Thema:

Avatar reinstellen ?

Avatar reinstellen ? - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen

    Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen alten B Vectra, da ich mir einen neuen angelegt habe. Hier ist der mobile.de Link: und hier der autoscout24.de Link...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute!

    Hallo Leute!: Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen. ich komme aus österreich und fahr nen 2.0 16v stufenheck vectra B und nen Vectra 2000 turbo...
  • Hat jemand den Film Avatar in 3D

    Hat jemand den Film Avatar in 3D: Morgen zusammen, hat jemand von euch den Film Avatar in 3D? Und würde ihn mir jemand ausleihen können? Würde natürlich eine Kaution...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Board FAQ: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - avatar funktioniert nich: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von collap83 (...
  • Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen

    Opel Vectra B 1.8 16V zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen alten B Vectra, da ich mir einen neuen angelegt habe. Hier ist der mobile.de Link: und hier der autoscout24.de Link...
  • Oben