Autoverkauf

Diskutiere Autoverkauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute! bräuchte mal eure hilfe-kann mir bitte irgendwer sagen welchen listenpreis mein auto hat und zwar habe ich einen vectra b caravan...
P

pat

Frischling
Themenstarter
hallo leute!
bräuchte mal eure hilfe-kann mir bitte irgendwer sagen welchen listenpreis mein auto hat und zwar habe ich einen vectra b caravan elegance 2,2dti 16v bj.2000/2001 (faceliftmodel) mit ca.147000km,xenon,leder,klima,standheizung usw.eigentlich so ziemlich alles was das herz begehrt ausser navi,2.besitz, servicegepflegt und in einem sehr guten allgemeinzustand. turbo und einspritzpumpe inkl."traversen-menü" sind neu! danke für eure hilfe,mfg pat;-)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: autoverkauf

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.377,00 EUR

Das hab ich von hier -> DAT

P

pat

Frischling
Themenstarter
AW: autoverkauf

besten dank michblitz-hast mir sehr geholfen:-) mfg pat;-)

Thema:

Autoverkauf

Autoverkauf - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Wohnortwechsel und Autoverkauf

Wohnortwechsel und Autoverkauf: Hallo Team, ich habe wahrscheinlich gegen Ende des Jahres mein Haus verkauft. Nur bis dato habe ich noch kein neues Haus gefunden. So wie es bis...
  • Opel Vectra C Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.

Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.: Hallo, und einen schönen Sonntag erstmal:151: Ich habe mich jetzt dazu euntschlossen meinen Signum zu verkaufen. Modell 2006 EZ 11.2005 Also...
  • Autoverkauf = Gewerbe ?

Autoverkauf = Gewerbe ?: huhu, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir eine kleine werkstatt gemietet, in der ich jetzt auch endlich mal basteln kann ... wenn ich...
  • Nur Probleme beim Autoverkauf

Nur Probleme beim Autoverkauf: Hallo Leute... Also hab langsam die Schnauze voll :wand: Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen... Gut kein Problem dacht ich mir...
  • Dann will ich auch mal

Dann will ich auch mal: Hi Hi Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses...
  • Dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Wohnortwechsel und Autoverkauf

Wohnortwechsel und Autoverkauf: Hallo Team, ich habe wahrscheinlich gegen Ende des Jahres mein Haus verkauft. Nur bis dato habe ich noch kein neues Haus gefunden. So wie es bis...
  • Opel Vectra C Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.

Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.: Hallo, und einen schönen Sonntag erstmal:151: Ich habe mich jetzt dazu euntschlossen meinen Signum zu verkaufen. Modell 2006 EZ 11.2005 Also...
  • Autoverkauf = Gewerbe ?

Autoverkauf = Gewerbe ?: huhu, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir eine kleine werkstatt gemietet, in der ich jetzt auch endlich mal basteln kann ... wenn ich...
  • Nur Probleme beim Autoverkauf

Nur Probleme beim Autoverkauf: Hallo Leute... Also hab langsam die Schnauze voll :wand: Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen... Gut kein Problem dacht ich mir...
  • Dann will ich auch mal

Dann will ich auch mal: Hi Hi Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses...
  • Oben