Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....
Diskutiere Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe:
Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€
Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€
Vectra B Gebläsemotor 30€
diverse Schalter und...
Verkaufe:
Vectra B Xenon Steuergeräte Stück: 50€
Vectra B Irmscher Endtopf. Guter Zustand. 180€
Vectra B Gebläsemotor 30€
diverse Schalter und Knöpfe Vectra Astra Omega etc. Preise auf Nachfrage
Linea Rossa Schaltsack und Handbremshebelmanschette 40€
Calibra Innenausstattung Stoff Linse 50€
Alufelgen Typ Südrad Y-Speiche (Wie BBS) 7,5x17 ET35, 215/45R17 mit 6mm 400€
Viele Kleinteile aus Schlachtung eines Vectra B Facelift Details dazu auf Anfrage
Vectra B Caravan X20XEV Automatik, CD Exclusiv 2000€
Zafira A Z22SE Selection 5200€
Preise verhandelbar, Versand nach Absprache, Abholung in 16727.
Kontakt nur per PN.
Thema:
Autos / Teile Vectra B, Astra G, Zafira, Calibra....
Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute!
Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
Teile aus der Halle bei Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Ölwechsel selber machen: Hallo Leute,
vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Möchte bei meinem Vectra C 1,9 DTI den Ölwechsel selber machen und müßte wissen worauf bei...
Neuzugang: Hallo,
mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
Grüße aus OWL: hallo liebe Opel Freunde ich komme aus Bielefeld und freue mich gleich gesinnte zu finden die meine leiden schaft teilen Autos und bin auch schon...
Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute!
Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
Teile aus der Halle bei Ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Ölwechsel selber machen: Hallo Leute,
vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Möchte bei meinem Vectra C 1,9 DTI den Ölwechsel selber machen und müßte wissen worauf bei...
Neuzugang: Hallo,
mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
Grüße aus OWL: hallo liebe Opel Freunde ich komme aus Bielefeld und freue mich gleich gesinnte zu finden die meine leiden schaft teilen Autos und bin auch schon...