Diskutiere Automatikgetriebe AF25 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch 2 Stück, ca. 150tkm Laufleistung, mit Steuergerät, auch einzeln. Wurden ohne AHK gefahren.
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Hab noch 2 Stück, ca. 150tkm Laufleistung, mit Steuergerät, auch einzeln. Wurden ohne AHK gefahren.
Thema:
Automatikgetriebe AF25
Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme.
Der Tacho funktioniert nicht.
Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch,
beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute,
es handelt sich um einen
Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe.
Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin,
passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen.
Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...
Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme.
Der Tacho funktioniert nicht.
Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch,
beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute,
es handelt sich um einen
Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe.
Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin,
passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
Automatikgetriebe Seilzug: Hallo bin neu hier bei euch und habe direkt ein Anliegen.
Wir haben uns vor einer Woche einen. 98er Vectra geholt mit 87000km und Automatik...