
Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 381
so, bin jetzt letzens einen Gts 2,2 Bj 06 probegefahren, war erst skeptisch wegen der automatik, aber die macht echt laune, besonders mit der "tiptronic", echt super, so zu schalten!!
Aber hat der 2,2 l mit automatik weniger leistung als der schalter?
Hieß es ja früher immer, automatik geht schlechter und brauch mehr sprit??
obwohl er echt schön gefahren ist, bin begeistert!
Der Haken an dem Auto, Bj 5/06, 75000 km, für 12800 euro, ist das preislich ok?
Hab im www mehrere gefunden, teils mit mehr aussatttung und 40000 km, für das gleiche geld...?
Der hatte jetzt navi, pdc, xenon mit kurvenlicht, um mal das interessante zu sagen, der andere (der 700 km weiter weg steht) hätte kein navi, dafür aber sitzheizung, schiebedach, und auch pdc und xenon mit kurvenlicht, und schaltgetriebe!
Dafür wären bei ersterem sogar 5 jahre gebrauchtwagen-garantie dabei, beim 2ten nur 1 jahr...
was sagt ihr zu den angeboten?
Und was ist denn der unterschied zwischen dem 1,8er und dem 2,2er?
außer 1 endrohr und 15 ps mehr/weniger? gibts noch mehr?
der 2,2 er hat ne kette,oder?
Unterhalt, versicherung?
wie sind denn die preise so angesiedelt?
sollte man jetzt zuschlagen, oder kann ich noch warten, bzw ziehen die preise wieder an?
Danke für tipps!
Aber hat der 2,2 l mit automatik weniger leistung als der schalter?
Hieß es ja früher immer, automatik geht schlechter und brauch mehr sprit??
obwohl er echt schön gefahren ist, bin begeistert!
Der Haken an dem Auto, Bj 5/06, 75000 km, für 12800 euro, ist das preislich ok?
Hab im www mehrere gefunden, teils mit mehr aussatttung und 40000 km, für das gleiche geld...?
Der hatte jetzt navi, pdc, xenon mit kurvenlicht, um mal das interessante zu sagen, der andere (der 700 km weiter weg steht) hätte kein navi, dafür aber sitzheizung, schiebedach, und auch pdc und xenon mit kurvenlicht, und schaltgetriebe!
Dafür wären bei ersterem sogar 5 jahre gebrauchtwagen-garantie dabei, beim 2ten nur 1 jahr...
was sagt ihr zu den angeboten?
Und was ist denn der unterschied zwischen dem 1,8er und dem 2,2er?
außer 1 endrohr und 15 ps mehr/weniger? gibts noch mehr?
der 2,2 er hat ne kette,oder?
Unterhalt, versicherung?
wie sind denn die preise so angesiedelt?
sollte man jetzt zuschlagen, oder kann ich noch warten, bzw ziehen die preise wieder an?
Danke für tipps!