Opel Vectra C Auto kommt schlecht in Gange, Hilfe!!

Diskutiere Auto kommt schlecht in Gange, Hilfe!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opelfreunde, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Opel Vectra C, BJ 2007, Automatik, 1,8 Diesel hat folgendes Problem...
L

Laubi

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Opelfreunde,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Opel Vectra C, BJ 2007, Automatik, 1,8 Diesel hat folgendes Problem:
Beim Anfahren ist keine Leistung mehr zuspüren, erst bei zirka 2000 Umdrehung "zieht" er los. Die Werkstatt konnte keine Fehler beim Auslesen feststellen. Das Problem tritt jedoch nicht immer auf, nur manchmal. Habe mal auf Regen,Kälte etc. geachtet, damit scheint es aber nicht zusammenzuhängen. Weiß jemand einen Rat?

Grüße
Lisa

Thema:

Auto kommt schlecht in Gange, Hilfe!!

Auto kommt schlecht in Gange, Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra B Beim Abstellen Kommt die Batterielampe

Beim Abstellen Kommt die Batterielampe: Hallo Zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra B 1.8 16V STH Bj 98 ca. 135 Tkm Nachdem sich meine Original Opel Batterie nach...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!

Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr! es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor? - Ähnliche Themen

• Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel Vectra B Beim Abstellen Kommt die Batterielampe

Beim Abstellen Kommt die Batterielampe: Hallo Zusammen, bin langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra B 1.8 16V STH Bj 98 ca. 135 Tkm Nachdem sich meine Original Opel Batterie nach...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!

Opel_Vectra kommt nicht aus dem Knick!!: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr! es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Oben