Auspuff Fächer

Diskutiere Auspuff Fächer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Hab noch nen ESD von L&W fürn A vectra 2000 und Cali 16v ist gebraucht hat auch spuren die Marke ist wohl ne Tochterfirma von Remus So...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Hab noch nen ESD von L&W
fürn A vectra 2000 und Cali 16v
ist gebraucht hat auch spuren
die Marke ist wohl ne Tochterfirma von Remus
So klingt er auch tief und böse;-
neupreis liegt bei knapp über 200 euro
mit ABE
VB 75€

hab noch nen Fächer eigentlich nur hosenrohr
aber ein tuning teil 2-1 fürn 1.8er kadett vectra astra usw
nach dem sammel krümmer 4-1
das rohr hat größere Durchmesser als serie
ist noch ungebraucht schwarz lackiert von werk aus
hat aber keine nummer drauf
hab auch keine Papiere
fällt aber echt net im Motorraum auf
VB 75€

Bei fragen bitte melden 01707336548
schicke auch fotos und abmaße wenn erforderlich

Thema:

Auspuff Fächer

Auspuff Fächer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • C20NE, Fächer, Auspuff

C20NE, Fächer, Auspuff: Hallo, biete folgende Sachen an: Kurzes F16 50€ F20 aus Vectra 2000 50€ Motorblock C20ne 50€ 2 Liter Federbeine je 25€ C20NE Motor aus Kadett...
  • C20NE, Fächer, Auspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auspuff

Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • C20NE, Fächer, Auspuff

C20NE, Fächer, Auspuff: Hallo, biete folgende Sachen an: Kurzes F16 50€ F20 aus Vectra 2000 50€ Motorblock C20ne 50€ 2 Liter Federbeine je 25€ C20NE Motor aus Kadett...
  • Oben