Aus Hubraum soll Wohnraum werden...

Diskutiere Aus Hubraum soll Wohnraum werden... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Da ich jetzt mit meiner kleinen Familie doch ein Haus kaufen möchte, da es uns hier zu eng wird! Jetzt muß auch der Signum...
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich jetzt mit meiner kleinen Familie doch ein Haus kaufen möchte, da es uns hier zu eng wird! Jetzt muß auch der Signum weichen weil ich das Geld benötige....

Also wenn einer Interesse hat oder jemanden kennt der einen sehr gepflegten und 1a in schuss gehaltenen Signum haben will, hier gibts einen.

Inspektion ist im Frühjahr neu geworden und das Expansionsventil der Klimaanlage vor 4 Wochen....

Hier mal der Link :

Gebrauchtwagen: Opel, Signum, 2.2 Edition, Benzin,

Thema:

Aus Hubraum soll Wohnraum werden...

Aus Hubraum soll Wohnraum werden... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorkennung X18XE

Motorkennung X18XE: Hallo :-) Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Opel Vectra B X18XE Bj. 11/96 (Limo). Laut Fahrzeugschein hat der Wagen einen Hubraum von...
  • Opel Vectra C Getriebeöl beim Schaltgetriebe...

Getriebeöl beim Schaltgetriebe...: Hallo, weiß jemand welches Schaltgetriebe beim Vectra C GTS 3.2 V6 eingebaut ist und wie ich da denn Füllstand konntrollieren kann? ?( MFG...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Wollte mich mal Vorstellen ;)

Wollte mich mal Vorstellen ;): Halli Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Neu hier doch dafür eher der Leser, statt schreiber, daher Möchte ich mich Vorstellen.. Mein Name ist...
  • Wer hat die meisten PS/ den meisten Hubraum im Forum

Wer hat die meisten PS/ den meisten Hubraum im Forum: Ich hoffe mal, es gibt keinen Solchen Beitrag, über die SuFu hab ich nix gefunden 8) Wer hat hier den stärksten Vectra ... 1. A - Vectra 2. B -...
  • Wer hat die meisten PS/ den meisten Hubraum im Forum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorkennung X18XE

Motorkennung X18XE: Hallo :-) Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Opel Vectra B X18XE Bj. 11/96 (Limo). Laut Fahrzeugschein hat der Wagen einen Hubraum von...
  • Opel Vectra C Getriebeöl beim Schaltgetriebe...

Getriebeöl beim Schaltgetriebe...: Hallo, weiß jemand welches Schaltgetriebe beim Vectra C GTS 3.2 V6 eingebaut ist und wie ich da denn Füllstand konntrollieren kann? ?( MFG...
  • Verkaufe Tausche A Vectra

Verkaufe Tausche A Vectra: Hallo Biete Hier meinen Opel Vectra A BJ. 1995 an Hier Zuerst ein Paar angaben. Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/1995 164.300 km...
  • Wollte mich mal Vorstellen ;)

Wollte mich mal Vorstellen ;): Halli Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Neu hier doch dafür eher der Leser, statt schreiber, daher Möchte ich mich Vorstellen.. Mein Name ist...
  • Wer hat die meisten PS/ den meisten Hubraum im Forum

Wer hat die meisten PS/ den meisten Hubraum im Forum: Ich hoffe mal, es gibt keinen Solchen Beitrag, über die SuFu hab ich nix gefunden 8) Wer hat hier den stärksten Vectra ... 1. A - Vectra 2. B -...
  • Oben