Audio System Radion 12 Plus im 48L BR Gehäuse

Diskutiere Audio System Radion 12 Plus im 48L BR Gehäuse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Biete euch hier meinen Audio System Radion 12" Subwoofer an. Habe den vor nem halben Jahr gekauft. Rechnung leider nicht vorhanden. Habe ihn...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Moin!
Biete euch hier meinen Audio System Radion 12" Subwoofer an. Habe den vor nem halben Jahr gekauft. Rechnung leider nicht vorhanden. Habe ihn an nem Harman Monoblock mit 300Watt RMS betrieben. Wurde nie auf max Leistung oder im SPL bereich betrieben. Gehause ist ein 48L eigenbau mit orig Bassreflexrohr und Terminal.
Trenne mich nich von dem Woofer weil ich mir jetzt nen X--ION zugelegt habe ;)

Hier noch ein paar Daten zum Woofer:

2,5” Schwingspule
Doppelmagnet und einem hochfesten Gusskorb
und stärkeren Anschlussterminals.
600/400 Watt · 2,5” Schwingspule
Impedanz 4 Ohm
Einbautiefe: 157mm

Preis: 80€ VHB + Versand
oder Abholung in 31863 (Kann auch Probegehört werden)

gruß
Hellfire

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
und hoch damit

Thema:

Audio System Radion 12 Plus im 48L BR Gehäuse

Audio System Radion 12 Plus im 48L BR Gehäuse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Audio System 280.2

Audio System 280.2: Hallo Leute, ich hätt da noch eine Audio System X--ION 280.2 im Angebot. Der Verstärker ist neu und original Verpack. Neupreis: 450.-€...
  • Audio System 280.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Audio System 280.2

Audio System 280.2: Hallo Leute, ich hätt da noch eine Audio System X--ION 280.2 im Angebot. Der Verstärker ist neu und original Verpack. Neupreis: 450.-€...
  • Oben