Audio System Alubutyl

Diskutiere Audio System Alubutyl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete euch hier noch meine Alybutylrollen von Audio System an. Waren eigentlich für meinen Vectra gedacht aber der ist ja jetzt in der...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Biete euch hier noch meine Alybutylrollen von Audio System an. Waren eigentlich für meinen Vectra gedacht aber der ist ja jetzt in der Presse und im neuen Wagen brauch ichs nicht mehr.

Hier noch die Beschreibung von der Audio System HP:

AUDIO SYSTEM Alu Butyl 1.8 ist eine Alu Butyl-Akustik-Dämmmatte zur Verbesserung der Raumakustik im Fahrzeug. Die "labile" Beschichtung wird leichter in Bewegung versetzt, dies erhöht die Schallabsorption und vermindert die Schallreflektion. Diese Schallabsorption ist eine wesentliche Grundvoraussetzung zur effektiven Verbesserung der Raumakustik.

Durch die dünnere Alufolie wird eine höhere Absorption der Schallenergie bewirkt, da sich die dünne Beschichtung durch die Schallenergie besser in Bewegung versetzt und somit die Energie in der hydrodynamischen Grenzschicht wesentlich besser in Wärme umsetzt. Dieser physikalische Mechanismus spielt sich in der unmittelbaren Nähe der Grenzschicht zwischen Beschichtung und Butyl ab.

Vorteile:
- Geringes Gewicht mit hoher Dämpfung zur Verbesserung der Raumakustik
- leicht stabilisierende Aluminiumfolie
- einfache Verarbeitung (keine Heißluftpistole notwendig)
- passt sich jeder Kontur problemlos an
- mehrfach überklebbar, auch über Kopf
- Verarbeitungstemperatur ab + 5°C
- Breite: 200mm
- Stärke: 1,75 mm Butyl + 0,05 mm Alubeschichtung
- Gewicht: 2,75 kg / m²

Anwendungsgebiete:
Schallabsorptionsdämmung zur Verbesserung der Raumakustik durch höheren Absorptionsgrad in unmittelbarer Nähe einer Schallquelle.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung erfolgt durch Aufkleben auf dem jeweilig geeigneten und gesäuberten Untergrund unter Vermeidung von Lufteinschlüssen.

Rolle 10m x 0,2m =2 m²

Habe 2 stk. Preis: 55€ + Versand
Beide zusammen: 110 inkl. Versand innerhalb Deutschland

gruß Hellfire

Thema:

Audio System Alubutyl

Audio System Alubutyl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Audio System 280.2

Audio System 280.2: Hallo Leute, ich hätt da noch eine Audio System X--ION 280.2 im Angebot. Der Verstärker ist neu und original Verpack. Neupreis: 450.-€...
  • Audio System 280.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Audio System 280.2

Audio System 280.2: Hallo Leute, ich hätt da noch eine Audio System X--ION 280.2 im Angebot. Der Verstärker ist neu und original Verpack. Neupreis: 450.-€...
  • Oben