Audi A8 S-Line Felgen auf GTS?

Diskutiere Audi A8 S-Line Felgen auf GTS? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, würde gern die 18`A8 SLine Felgen auf meinem GTS montieren, aber diese sind ja nur für Audi,VW, Seat und Skoda vorhanden... Hat jemand...
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

würde gern die 18`A8 SLine Felgen auf meinem GTS montieren, aber diese sind ja nur für Audi,VW, Seat und Skoda vorhanden...

Hat jemand schon mal diese Felgen auf einem GTS montiert? Brauche ich Adapterplatten? Bekommt man dafür überhaupt ne Zulassung?

Würde mich über Feedback freuen, bevor ich weiterrecherchiere....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Original-Felgen sollten mit Versatzschrauben passen, weil Audi einen Lochkreis von 5/112 hat. Das wird aber mit Sicherheit eine Sondereintragung, das Beste wäre, wenn du ein Festigkeitsgutachten der Felge hättest.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also wirklich originale S-Line Felgen sind schwer zu bekommen und auch sehr teuer.

Alternativ könnte ich dir diese anbieten, die gibt es auch für deinen Lochkreis und ein Teilegutachten ist auch vorhanden.:151:

Oder auch diese von MAM, die werden gerne mal mit der Audi Radnabe versehen und als original S-Line verkauft. Muss man echt aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Also wirklich originale S-Line Felgen sind schwer zu bekommen und auch sehr teuer.

Alternativ könnte ich dir diese anbieten, die gibt es auch für deinen Lochkreis und ein Teilegutachten ist auch vorhanden.:151:

Oder auch diese von MAM, die werden gerne mal mit der Audi Radnabe versehen und als original S-Line verkauft. Muss man echt aufpassen.

Hi,
die untere mam sieht ja vom Photo her wirklich wie eine originale A8 Felge aus, wenn man vom Nabendeckel mal absieht..... Genau so etwas stelle ich mir vor?
Und die hat ebenso ein Gutachten und den passenden Lochkreis (oder brauche ich Adapterplatten zusätzlich?)für meinen GTS, so dass sie passt und ich sie eintragen lassen kann??

Welche Oberfläche hat diese? Poliert oder verchromt?? Ist diese alternativ auch lackierfähig? Preis inkl. Reifen??

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Hast ne PM.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
hy,
wie el diablo schon sagt, die mam ist die einfachste Lösung, für orginale brauchst entweder Versatz-Schrauben oder Adapterplatten.
Das ist beides machbar, aber dein Tüv er muss gute Laune haben...

bluesonic_666

bluesonic_666

Mitglied
Habe schon mal bei MAM angefragt, die meinten der Durchmesser der Nabe würde nicht passen, wäre bei der Felge zu klein....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Nimmst halt ne hohe ET und machst Distanzscheiben drauf, dann is gut...

Thema:

Audi A8 S-Line Felgen auf GTS?

Audi A8 S-Line Felgen auf GTS? - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben