V
vectra_dgf
Frischling
Themenstarter
Ein freundliches Hallo an alle Vectra-Fans, so wie ich auch eine bin. Ich fahre einen 1.9er Diesel und habe viel Freude daran, obwohl er mir in letzter Zeit ein paar Problemchen bereitet. Scheint kein leichter zu sein. Wir haben auch noch einen Astra. Den muss aber mein Mann fahren, da der Vectra ihn gar nicht mag. Wenn mein Mann ihn fährt geht der Tempomat nicht, ständig blinkern irgendwelche Lichtchen, aber bei mir funktioniert alles. Trotzdem faucht er bei mir zurzeit auch komisch und klingt blechern. Naja, ich schnüffel mal das Forum durch, viell. krieg ich ja raus, was er hat.
Den Astra können wir zurzeit auch nicht fahren, da er nach einem Ölpumpendefekt ganz den Geist aufgegeben hat. Das musste ich der Werkstatt aber auch erst sagen. Wir sind keine Profis und auch keine Bastelfreaks, sonst würde er schon wieder laufen, schade eigentlich.
So, das wars. Ich hoffe, auf regen Austausch und ein freundliches Miteinander.
lg
Den Astra können wir zurzeit auch nicht fahren, da er nach einem Ölpumpendefekt ganz den Geist aufgegeben hat. Das musste ich der Werkstatt aber auch erst sagen. Wir sind keine Profis und auch keine Bastelfreaks, sonst würde er schon wieder laufen, schade eigentlich.
So, das wars. Ich hoffe, auf regen Austausch und ein freundliches Miteinander.
lg