auch mal tach sagt

Diskutiere auch mal tach sagt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So ich denke muß mich auch mal vorstellen..... :confu: Haaaaallllllllöööööööööööööllllllllllllleeeeee!!!! :confu: Also einiges über mich bin...
V

VectraBunny

Frischling
Themenstarter
So ich denke muß mich auch mal vorstellen.....
:confu: Haaaaallllllllöööööööööööööllllllllllllleeeeee!!!! :confu:

Also einiges über mich bin schon etwas älter als wenn man sagen könnte ich hab gerade meinen Führerschein gemacht. hihihi
Naja egal bin so vor vielen Jahren von ein paar Kumpels mit der Opelsucht angesteckt wurden, vorher hatte ich mehr als 0 Ahnung, aber man lernt nie aus. Habe klein angefangen mit nem 1.6 l Astra Bj.96 den hab ich gegen einen Astra GSI 16V mit heißgemachten Motor eingetauscht (geschätzte 180PS) ja den hab ich geliebt hat aber nicht lange gehalten ich diente als Puffer man hat mich mit 20 km/h auf einen Vordermann draufgeschoben OHNE scheiß hätte nie gedacht das das so ein Totalschaden wird, naja bis jetzt steht er noch auf ´n hof, aber ich brauchte ja ein auto also hab ich rumgeschnüffelt und ein vectra A 2,0l einer der letzten. zuerst wollt ich das auto nicht haben aber als ich die motorhaube aufmachte strahlte mich was rotes an! das hat überzeugt genauso wie kein rost und die edelstahl manzel gruppe A von vorn bis hinten :baby1:
also bin ich jetzt schon seit fast einem Jahr ein VectraBunny

J

juergen

Ex Co-Administrator
sei gegrüßt und viel Spaß im Forum und mit deinem Vectra :wink1:

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
sach ich auch mal "tach" und mehr erfolg mit dem neuen :kiss:

V

VectraBunny

Frischling
Themenstarter
danke danke....
so ein opel is doch was feines, aber ich muß ihn erstmal durch checken lassen um mich dann mit feinheiten zu befassen und zwischen durch gibt es ja wie neulich freunde die mal eben so ihren senator beklebt haben möchten, aber ich muß mich mal selber loben hab ich gut hinbekommen :baby1: ja nebenbei gibt´s noch ne Kadett C Limo an der ich schraube aber das größte Problem is momentan was mir in der seele weh tut den B vectra von nem kumpel (steht zum Verkauf)-> männer können ja nie zufrieden sein nenenenenen :biggrin:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Servus und herzlich willkommen!

Thema:

auch mal tach sagt

auch mal tach sagt - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Tach stell mich mal vor

Tach stell mich mal vor: Hallo!!! Ich heiße Danny bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Bayreuth, bin bal 2 facher Vater. Fahre einen Vectra-A Limousine, C20NE, 129Tkm...
  • Mal Gudden Tach sagen

Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • Tach, werde jetzt öfter mal reinschauen!!!

Tach, werde jetzt öfter mal reinschauen!!!: Hi Leute, werde jetzt öfter mal in dieses geile Forum reinschauen und meinen Senf dazugeben. Ich heiße David und bin in paar Tagen 21 und komme...
  • Tach, werde jetzt öfter mal reinschauen!!! - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Tach stell mich mal vor

Tach stell mich mal vor: Hallo!!! Ich heiße Danny bin 25 Jahre alt, komme aus der nähe von Bayreuth, bin bal 2 facher Vater. Fahre einen Vectra-A Limousine, C20NE, 129Tkm...
  • Mal Gudden Tach sagen

Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • Tach, werde jetzt öfter mal reinschauen!!!

Tach, werde jetzt öfter mal reinschauen!!!: Hi Leute, werde jetzt öfter mal in dieses geile Forum reinschauen und meinen Senf dazugeben. Ich heiße David und bin in paar Tagen 21 und komme...
  • Oben