Auch mal Moin sagen

Diskutiere Auch mal Moin sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, ich bin zwar schon nen monat hier hab aber dieses newbie forum immer überlesen^^ also ich heiß mario bin 18 und hab mir im dezember nen...
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Themenstarter
hi,
ich bin zwar schon nen monat hier hab aber dieses newbie forum immer überlesen^^
also ich heiß mario bin 18 und hab mir im dezember nen schönen vectra a mit nur einem vorbesitzer gekauft, den ich jez nach und nach schön schlicht aber auch extrem gestalten möchte (extrem tief, breit und laut^^) bin dann irgendwann auf dieses forum gestoßen und fands gleich total geil und informativ.

JRS2310

JRS2310

Mitglied
AW: auch ma moin sagen

Ja dann mal herzlich Wilkommen!!! Auf das Du hier jeder Zeit zu Rat und Tat findest

Letpower

Letpower

Foren As

..na dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir.

LG Sandro

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

herzlich willkommen auch von mir auch wenn du dich ja schon ne weile hier rumdrückst^^!

I

Iceman

Gast

na dann. willkommen hier im forum :wink1:. und ich wünsch dir hier viel spaß.

gruß iceman

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hätte gerne ne Proschutto e Funghi 8)8)8)
War nur ein Spass Herzlich Willkommen hier

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
von mir Willkommen .

mfg. ingo

Thema:

Auch mal Moin sagen

Auch mal Moin sagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • ich sag dann mal moin moin ;-)

ich sag dann mal moin moin ;-): hi! ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt) die...
  • mal was anderes suche hebebühne

mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • ZV mal wieder,sorry :)

ZV mal wieder,sorry :): Moin moin, hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Hallo erst mal vom Zuhli - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • ich sag dann mal moin moin ;-)

ich sag dann mal moin moin ;-): hi! ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt) die...
  • mal was anderes suche hebebühne

mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • ZV mal wieder,sorry :)

ZV mal wieder,sorry :): Moin moin, hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles...
  • Hallo erst mal vom Zuhli

Hallo erst mal vom Zuhli: Moin Moin, wollte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Peter Zuhl / wohnhaft in Löhne /Westfalen Jeder der mich kennt nennt mich aber Zuhli :) Ich...
  • Oben