ATE Sprtbremsen einfach geil

Diskutiere ATE Sprtbremsen einfach geil im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich muss die ATE Powerdiscs mal loben...hab die auch drin seit über zwei jahren und hab schon 40000 km geschrubt....schön autobahn...die...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
also ich muss die ATE Powerdiscs mal loben...hab die auch drin seit über zwei jahren und hab schon 40000 km geschrubt....schön autobahn...die Bremsglötzer hab ich noch nicht wechseln müssen und die scheiben sind auch noch i.o. und das bei einem V6 der gefahren wird wie ein V6 :-)

und TÜV hat er auch bekommen also können die Bremsen ja nur ordentlich gewesen sein...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also ich hab sowas hier genommen:

8)8)8)

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
also die ATE Powerdisc waren ab werk bei den ersten i500 drauf und wurden dann aber aus dem Programm genommen, da sich zu viele verformten und dadurch starke Vibrationen erzeugten. Wenn Irschmer selbst die schon aus dem Programm nimmt, würde ich die auch nicht fahren wollen.

Ichn habe rundum die Zimmermann gelocht und bisher gute 30t km abgespult, meine Fahrweise is auch nicht grad zimperlich (ausser beim warmfahren und kurz vor Fahrtende)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab auch die Power Disc...

Haben schon das ein oder andere mal geglüht, trotzdem gibt es keine verformungen

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Bei mir waren die Powerdisc auch ganz schnell runter! Die Rillen waren auch ganz schnell zugesetzt und die Bremswirkung hat nachgelassen.

Seitdem Zimmermann und keine Probleme mehr!

Hinten selbstverständlich auch gelocht ;(

Thema:

ATE Sprtbremsen einfach geil

ATE Sprtbremsen einfach geil - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Oben