MH_Cruiser
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute habe mir mal vor 8 Monaten so n Ebay Set billig Scheiben + Klötze geholt für n fuffi......war anfangs auch damit zufrieden, was ich hier auch mal gepostet hatte......mein KFZ Meister warnte mich schon das die Beläge nach 10000km schon runter sein werden und durch die billige Qualität die Scheiben auch kaputt gehen eventuell.........
und siehe da seit zwei Monaten hatte ich beim Bremsen wenn sie nach paar Minuten warm waren ein grässliches Ruckeln..und auf der Bahn bremsen war dank megawibrierenden Lenkrad fast wie ne Handmassage
..Klötze waren zeimlich runter und in den Scheiben waren unschöne Riefen......
Nun hab ich mir mal was ordentliches gegönnt
und zwar "ATE Power Disc" geschlitzte Sportscheiben + ATE Beläge und muss sagen sieht endgeil hinter der Felge aus und so ein gutes Bremsgefühl hatte ich noch nie seit ich den Wagen habe
bin echt begeistert von den Teilen hätte nicht gedacht wieviel unterschied die Qualität machen kann
Ach ja für die Scheiben gibbts sogar ne ABE dabei hehe
und siehe da seit zwei Monaten hatte ich beim Bremsen wenn sie nach paar Minuten warm waren ein grässliches Ruckeln..und auf der Bahn bremsen war dank megawibrierenden Lenkrad fast wie ne Handmassage
..Klötze waren zeimlich runter und in den Scheiben waren unschöne Riefen......Nun hab ich mir mal was ordentliches gegönnt
und zwar "ATE Power Disc" geschlitzte Sportscheiben + ATE Beläge und muss sagen sieht endgeil hinter der Felge aus und so ein gutes Bremsgefühl hatte ich noch nie seit ich den Wagen habe
bin echt begeistert von den Teilen hätte nicht gedacht wieviel unterschied die Qualität machen kann
Ach ja für die Scheiben gibbts sogar ne ABE dabei hehe
Anhänge
-
117,3 KB Aufrufe: 156