astra g schrauben hinterachse

Diskutiere astra g schrauben hinterachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi falls jemannd mal nen astra g geschlachtet hat ich suche alle schrauben die es an der hinterachse gibt also die befestigungs schrauben für den...
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
hi

falls jemannd mal nen astra g geschlachtet hat ich suche alle schrauben die es an der hinterachse gibt also die befestigungs schrauben für den bremssattel und die schraube zum aufklappen des sattels das ganze von einem 1,6 16v mit 4 loch und ate bremsanlage ich wäre euch echt dankbar da mein satz geklaut wurde

dankeschön im vorraus

Thema:

astra g schrauben hinterachse

astra g schrauben hinterachse - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Welchen Felgentyp für Vectra A?

Welchen Felgentyp für Vectra A?: Hallo Zusammen, für meinen Vectra A brauch ich noch Felgen mit Sommerreifen, kann aber im Fahrzeugschein nichts über den Felgentyp finden :P Der...
  • "Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool)

"Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool): Hallo, nachdem mir das mit dem Vectra Raumboot ein bischen zu "langweilig" auf der Nordschleife wurde, musste ich letztes Jahr doch mal...
  • Auspuff von astra auf Vecci

Auspuff von astra auf Vecci: Servus habe gestern in meiner Garage wiedermal was ausgestauppt und siehe da der hammer irgend wie.... habe ne Fortex Auspuffanlage bzw bis jetzt...
  • vectra b -> türbolzen und schrauben

vectra b -> türbolzen und schrauben: wollt mal fragen ob die obengenannten die gleichen sind wie im Vectra A /astra / calibra Corsa A B is wichtig , hoffe mal hab hier mehr glück...
  • vectra b -> türbolzen und schrauben - Ähnliche Themen

• Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Welchen Felgentyp für Vectra A?

Welchen Felgentyp für Vectra A?: Hallo Zusammen, für meinen Vectra A brauch ich noch Felgen mit Sommerreifen, kann aber im Fahrzeugschein nichts über den Felgentyp finden :P Der...
  • "Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool)

"Zweitwagen" - Astra F CC GSi 16V (Ringtool): Hallo, nachdem mir das mit dem Vectra Raumboot ein bischen zu "langweilig" auf der Nordschleife wurde, musste ich letztes Jahr doch mal...
  • Auspuff von astra auf Vecci

Auspuff von astra auf Vecci: Servus habe gestern in meiner Garage wiedermal was ausgestauppt und siehe da der hammer irgend wie.... habe ne Fortex Auspuffanlage bzw bis jetzt...
  • vectra b -> türbolzen und schrauben

vectra b -> türbolzen und schrauben: wollt mal fragen ob die obengenannten die gleichen sind wie im Vectra A /astra / calibra Corsa A B is wichtig , hoffe mal hab hier mehr glück...
  • Oben