Astra F kaufen

Diskutiere Astra F kaufen im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Leute, was darf ein Astra F Mod. 93, 3 Türig, 78TKM, 1,6i - 75PS, weinrot metallic, Servo, Alus, TÜV-ASU neu, KD-neu, Auspuff und Reifen...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hallo Leute,

was darf ein

Astra F Mod. 93, 3 Türig, 78TKM, 1,6i - 75PS, weinrot metallic, Servo, Alus, TÜV-ASU neu, KD-neu, Auspuff und Reifen neu, gepflegt aber ein paar kleine Beulen, kein Rost

kosten ???

Der will 2400 Teuros daür !!

Motormäßig müsst es ja ganz gut passen, der 75PS is ja ganz ok, oder ??

Gruß
Thomas :confu:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Mal ne Gegenfrage:

Was willst du mit so einem Auto,

ich finde der Astra F ist so ziemlich dass schlechteste was Opel jemals gebaut hat.

nichts für ungut, ist meine Meinung dazu.

Gruss David
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Leipzig
Na na na sag sowas nicht! ich fahre schon zum 2. mal nen astra!

@Gonzales-MN
Ich denke schon mal das das ein ganz guter preis ist! ich habe für mein astra limo 93´er bj, servo, reifen verschlissen, innenraum gepflegt, beulen, mistralgrau met. 3000 eu´s bezahlt... der preis scheint sich jetzt recht hoch anzuhören aber dafür hatte er erst 24tkm!!!

und ich kanns nur nochmal sagen ich bin mitm astra sehr zufrieden!

Mfg JOSHY
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
@dombi:

wie meinst Du das - technisch oder optisch ???

Als 2. Kiste is doch net ganz schlecht oder ???


Gruß
Gonzo
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Leipzig
Da mus ich dir recht geben... man kann den astra ja wenigstens als 2. wagen nehmen....
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Vergesst die Karre !!!!!!!!!!!!!!!!

Voll der Pfusch !!! :hammer:

Hab das Dinge heute mal schnell genauer angeschaut - ein Disaster muß ich sagen !!!

Von wegen Rost i.O. - Die Radläufe so mieß ausgespachtelt das jeder der sich sowas anschaut abkotzen muß !! Gut lackiert - dass muß man dem Pfuscher lassen !!!

Astra F die Erste - abgesagt !!!!

:) :) :)

Grüße
Thomas
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Leipzig
schade eigendlich.... weil ein astra nicht unbedingt das schlechteste ist was es zu kaufen gibt!
 
T

Tommy_

Frischling
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
9
Der Preis is echt gut wenn der wirklich so gut in Schuss is wie oben beschrieben.

Am besten beim anschauen eine Kleinigkeit bemängeln und dann mit dem Preis sehr frech weit nach unten gehn, so kann man meistens noch einiges drücken! :151:

Vergesst es, hab die letzten beiträge nicht gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
also ich find den preis relativ teuer. Ich hab schon 2 mal nen astra f für meine freundin gekauft. Den ersten für 1100 euro. Mit gewechselten zahnriemen und technisch fit. Das war jeweils sogar ein 96er mit lackierten stoßfängern. Für 2500 euro kriegst du schon nen ordentlichen vorface vectra b
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Also ich habe einen Astra-F gefahren, bis mir ne Dame die Vorfahrt nahm.
Das war ein 94er mit 1.6i. Der Motor lief und lief und ich hatte keine einzige Panne mit dem. Auch mein Vater nicht, und der Wagen war 13Jahre in unserem Besitz.
Entsprechend gepflegt war der auch, TÜV und alles neu.
Und als die Dame mir reinfuhr kamen 2 Gutachter.
Der von der Versicherung (Dekra) bescheinigte mir ein Vor-Unfallwert von 1100€.
Der freie von mir 1400€. und der hatte nen Schiebedach und NSW und 240tkm.
Verkauft habe ich den dann mit Notreparatur für 800€.
Ich finde 2400€ sind komplett zuviel.

Selbst der 98er 1.6i mit 154tkm wird nur noch auf max. 800€ von DAT geschätzt.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Lest Ihr Euch die Beiträge durch bevor Ihr antwortet?
 
Thema:

Astra F kaufen

Astra F kaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

    Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen): glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :)) titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
  • Astra G Coupe Kauf !!

    Astra G Coupe Kauf !!: Hallo Zs !!!! Ich werde mir morgen ein Astra G Coupe angucken mit 160.000 km auf der Uhr. Meine frage wisst ihr worauf man alles bei dem Coupe...
  • Astra G Coupe Kauf !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

    Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen): glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :)) titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
  • Astra G Coupe Kauf !!

    Astra G Coupe Kauf !!: Hallo Zs !!!! Ich werde mir morgen ein Astra G Coupe angucken mit 160.000 km auf der Uhr. Meine frage wisst ihr worauf man alles bei dem Coupe...
  • Oben