Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

Diskutiere Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :)) titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
glück gehabt! eine woche bevor der vectra zugelassen wird verabschiedet sich die astra lima :))
titel sagt alles, günstig soll sie sein xD, alter und km laufleistung egal. hauptsache sie geht. bevorzugt bosch aber ne delco zur not auch.

kaufe nur von vertrauenswürdigen personen die schon länger im forum unterwegs sind, keine 0-poster oder neulinge. sorry.
 
Thema:

Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen)

Suche Lima Astra F X16SZR (flachriemen) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Lima

    Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche lima

    suche lima: da meine lima kaputgegangen is suche ich eine ersatz.... und das ganz schnell .. also ihr berliner und randberliner suche bis morgen eine...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Lima

    Suche Lima: suche für nen 2,5 v6 vectra b gj 01 eine lima und rechten aussenspiegel komplett mit blende davor am besten in petrolblau
  • suche lima

    suche lima: da meine lima kaputgegangen is suche ich eine ersatz.... und das ganz schnell .. also ihr berliner und randberliner suche bis morgen eine...
  • Kompletter Motorkabelbaum C20XE

    Kompletter Motorkabelbaum C20XE: Hi, suche nen Kompletten Motorkabelbaum zum C20xe, auch der Kabelbaum zur LIMA. Halt einmal komplette Kabel zum C20XE
  • Oben