Astra F GSI Schlachtung

Diskutiere Astra F GSI Schlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; In kürze schlachte ich einen Astra F CC GSI 16V. Jedoch wird der Antrieb behalten. Diese Teile wären sofort zu haben: - Heckschürze vom GSI (mit...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
In kürze schlachte ich einen Astra F CC GSI 16V. Jedoch wird der Antrieb behalten.

Diese Teile wären sofort zu haben:

- Heckschürze vom GSI (mit Ausschnitt für die AHK, also mit GFK zuzumachen oder man hat selbst eine AHK) 45,-
- Heckspoiler 25,-
- Seitenschweller 55,-
- AHK starr von Brink 30,-
- Schroth Hosenträger-Gurte in blau 60,-
- Sebring Edelstahl ESD 2-Rohr gerade 55,-
- Türpappen 3-Türer 40,-

Folgende Teile erst zum Zeitpunkt der endgültigen Schlachtungs-Großaktion. Zeitraum wird noch mitgeteilt:

- Bremsanlage vorn und hinten, vorn 256x24, hinten 260x10 mit Hinterachse komplett für Scheibenbremse, ABS, BKV und HBZ, komplett oder in Einzelteilen
- Supersport Sportfahrwerk
- Raid HP Sportlenkrad mit Nabe
- ...

weitere Teile auf Anfrage

Thema:

Astra F GSI Schlachtung

Astra F GSI Schlachtung - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Oben