Ascher Vectra C

Diskutiere Ascher Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einen Ascher für nen Vectra C, der für die hinteren Sitzplätze... Falls jmd sowas noch über hat....melden... bluesonic_666@gmx.net
bluesonic_666

bluesonic_666

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich suche einen Ascher für nen Vectra C, der für die hinteren Sitzplätze...

Falls jmd sowas noch über hat....melden...

bluesonic_666@gmx.net

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
wenn ich mich nicht irre, dann gibt es den nicht einzeln zu bestellen, also viel Erfolg bei der Suche !

Thema:

Ascher Vectra C

Ascher Vectra C - Ähnliche Themen

• Verkaufe Aschenbecher Vectra A - AIRBRUSH

Verkaufe Aschenbecher Vectra A - AIRBRUSH: Biete hier einen Aschenbecher mit Airbrush aus dem Vectra A an. Passt natürlich auch in einem Calibra, aber das wisst ihr ja selbst. Ascher ist...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • dringend Getriebe für 1,8er B Vectra

dringend Getriebe für 1,8er B Vectra: Servus, also ein bekannter von mir hat mir seinem Vectra witterrungsbedingt (sag ich jetzt mal ) unfreiwillig im Gemüse geparkt. Nachdem wir den...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne ! wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Aschenbecher Vectra A - AIRBRUSH

Verkaufe Aschenbecher Vectra A - AIRBRUSH: Biete hier einen Aschenbecher mit Airbrush aus dem Vectra A an. Passt natürlich auch in einem Calibra, aber das wisst ihr ja selbst. Ascher ist...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • dringend Getriebe für 1,8er B Vectra

dringend Getriebe für 1,8er B Vectra: Servus, also ein bekannter von mir hat mir seinem Vectra witterrungsbedingt (sag ich jetzt mal ) unfreiwillig im Gemüse geparkt. Nachdem wir den...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne ! wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
  • Oben