Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Diskutiere Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein Ablagefach wäre für mich praktischer. Auf Wunsch Tausch mit Zuzahlung.

Realistische Angebote bitte per PN, danke.

Greetz, Andreas :ja:
 

Anhänge

Thema:

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Kühlerabdeckung, Ablagefach Mittelkonsole, Dachablagefach

    Kühlerabdeckung, Ablagefach Mittelkonsole, Dachablagefach: Vectra B Kühlerabdeckung bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 08.11.09 19:00:26 MEZ) Vectra B Ablagefach Brillenfach Dachablagefach bei...
  • Ablagefach in der Mittelkonsole

    Ablagefach in der Mittelkonsole: Hallo, da ich meinen Vectra C Caravan soeben verkauft habe, bleibt mir noch die Ablage in der Mittelkonsole über. hierbei handelt es sich um ein...
  • Ablagefach in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Kühlerabdeckung, Ablagefach Mittelkonsole, Dachablagefach

    Kühlerabdeckung, Ablagefach Mittelkonsole, Dachablagefach: Vectra B Kühlerabdeckung bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 08.11.09 19:00:26 MEZ) Vectra B Ablagefach Brillenfach Dachablagefach bei...
  • Ablagefach in der Mittelkonsole

    Ablagefach in der Mittelkonsole: Hallo, da ich meinen Vectra C Caravan soeben verkauft habe, bleibt mir noch die Ablage in der Mittelkonsole über. hierbei handelt es sich um ein...
  • Oben