[Provider] AOL als DFÜ

Diskutiere AOL als DFÜ im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; HAllo Freunde, hab ich noch eine Frage !! Kann man AOL ohne die Software einrichten - als DFÜ ??? Bitte um Infos !! Danke Thomas :ghost:
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
HAllo Freunde,

hab ich noch eine Frage !!

Kann man AOL ohne die Software einrichten - als DFÜ ???

Bitte um Infos !!

Danke
Thomas :ghost:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst AOL nur über die eigene Software nutzen.
Mit T-Online und anderen ISP`s ist möglich, aber das wrst Du bestimmt wissen.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Es gab mal vor Jahren ein Proggi, was dazu in der lage war, damals war es aber abhängig von der AOL Software v2.5 oder v3.0 glaub ich. Muss es irgentwo noch auf CD haben, wenn ich es überhaupt noch besitze !!!
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Vergiss AOL, die sind teuer und bieten ihm Verhältnis dazu nix ...
da muss ich echt zu T-Offline raten :O
oder zu Q-DSL die sind verdammt schnell, bekommst du aber nicht überall ....
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Danke für die Infos !!

Werd mich mal auf Proggi-Suche machen !!

Grüsse
Thomas :muede:
 
F

FredyB

Frischling
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Gernsheim
Laut einer Aussage eines Kollegen, der auch AOL hat, ist da irgendetwas geplant, dass man über das DFÜ-Netzwerk online gehen kann, aber genaueres weiss der auch noch nicht. Aber sobald ich was weiss, poste ich es.
 
C

chaos

Gast
hey wenn aol auch übers DFÜ funzen wird, überleg ichs mir mit AOL vielleicht *g* FreeBSD mit AOL *g*

aber das DFÜ funzed schon seit jahren, wie genau das geht weiss ich ned mehr, man missbraucht da diesen "AOL Adapter" irgendwie der immer installiert wurde .. so art PPPoAOL *g* (PPP over AOL ;)

theoretisch dürfts auch mim RasPPPoE klappen
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
@chaos

brauch ich krasse Erklärung für die Aktion !!!

Hast Du einen Plan wie man das macht ??
 
C

chaos

Gast
na mim DFÜ und DSL wie man das macht, ist kein ding .., das kriegt man blind hin (;
aber DFÜ und AOL is bissl Hardcore mässiger..
kann dir leider ned sagen wie das ging .., hab nur paar gedanken wie es gehen könnte, und dann gabs halt mal n proggi dafür ..
 
Thema:

AOL als DFÜ

AOL als DFÜ - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] DFÜ in Lan nutzen

    DFÜ in Lan nutzen: Hallo, Also ich hab 2 PC´s jeweils mit Win XP verbunden sind diese über ein Crossover Lankabel .... Lan funzt au super egal ob Datentausch oder...
  • DFÜ in Lan nutzen - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] DFÜ in Lan nutzen

    DFÜ in Lan nutzen: Hallo, Also ich hab 2 PC´s jeweils mit Win XP verbunden sind diese über ein Crossover Lankabel .... Lan funzt au super egal ob Datentausch oder...
  • Oben