[Hilfe] DFÜ in Lan nutzen

Diskutiere DFÜ in Lan nutzen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, Also ich hab 2 PC´s jeweils mit Win XP verbunden sind diese über ein Crossover Lankabel .... Lan funzt au super egal ob Datentausch oder...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo,

Also ich hab 2 PC´s jeweils mit Win XP verbunden sind diese über ein Crossover Lankabel .... Lan funzt au super egal ob Datentausch oder zoggen ... aber mein Prob is PC 1 hat internet und der andere nicht also da ich ja über GPRS on geh hab ich dies als DFÜ verbindung gemacht wie mache ich es nun das PC 2 auch online gehn kann wenn ich on bin ?

mfg. ingo
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
moin.

ich weis jetzt zwar nicht wie das mit dem gprs ist.
aber normaler weise kannst des beim einrichten des netzwerkes einstellen!

das der pc die internet verbindnug von einem andrem pc nutzen soll. bzw der andere pc diese dann freigibt.

lg
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin freigeschaltet hab ich es also gemeinsame nutzung.... nur was muss ich am Firefox von pc 2 eingeben damit der kapiert wo das i-net herkommt ?

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
so habs mit viel hilfe hinbekommen.

mfg. ingo
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
im zweifelsfall immer den netzwerkassistenten von xp verwenden (beim einen sagen inet über lan und bei dem mit netz halt freigeben) und dann haben auch alle browser mit standarteinstellungen ganz normal verbindung zum netz!
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
wäre schön wenn du mal sagst wie du es hinbekommen hast, denn es sind vielleicht weitere leute die solches problem auch haben oder hatten.
dann bräuchte man nachher kein weiteren thread aufmachen und erfahrung sollte man austauschen.
 
Thema:

DFÜ in Lan nutzen

DFÜ in Lan nutzen - Ähnliche Themen

  • XBOX 360 Lenkrad

    XBOX 360 Lenkrad: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier ein neues XBOX 360 W-LAN Lenkrad zu verkaufen. Es ist von MadCatz. Es ist zu 100% für die...
  • Car-Multimedia Radio LG LAN-9600R

    Car-Multimedia Radio LG LAN-9600R: Biete euch ein LG Multimedia Radio • DVD-Navigation inkl. Europakartenmaterial auf DVD • DVD-, WMA- und MP3-CD-Wiedergabe mit ID3 TAG...
  • D-Lan

    D-Lan: Moin, wollte mal fragen was ihr von diesem D-Lan haltet... ( Das ist doch das Netzwerk wo die Anschlüsse über die Steckdose laufen ) Sämtliche...
  • PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

    PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.: Preis 250€ VHB Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini...
  • [Provider] AOL als DFÜ

    AOL als DFÜ: HAllo Freunde, hab ich noch eine Frage !! Kann man AOL ohne die Software einrichten - als DFÜ ??? Bitte um Infos !! Danke Thomas :ghost:
  • AOL als DFÜ - Ähnliche Themen

  • XBOX 360 Lenkrad

    XBOX 360 Lenkrad: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier ein neues XBOX 360 W-LAN Lenkrad zu verkaufen. Es ist von MadCatz. Es ist zu 100% für die...
  • Car-Multimedia Radio LG LAN-9600R

    Car-Multimedia Radio LG LAN-9600R: Biete euch ein LG Multimedia Radio • DVD-Navigation inkl. Europakartenmaterial auf DVD • DVD-, WMA- und MP3-CD-Wiedergabe mit ID3 TAG...
  • D-Lan

    D-Lan: Moin, wollte mal fragen was ihr von diesem D-Lan haltet... ( Das ist doch das Netzwerk wo die Anschlüsse über die Steckdose laufen ) Sämtliche...
  • PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.

    PC AMD 3000 m. 21" Monitor usw.: Preis 250€ VHB Facts: AMD 3000, 2 GB RAM, 160GB S-ATA HDD, DVD (Double Layer) + CD Brenner, Stereo Soundkarte, ATI Radeon 9600 Pro, alles im Mini...
  • [Provider] AOL als DFÜ

    AOL als DFÜ: HAllo Freunde, hab ich noch eine Frage !! Kann man AOL ohne die Software einrichten - als DFÜ ??? Bitte um Infos !! Danke Thomas :ghost:
  • Oben