Anzahl der Autoschlüssel

Diskutiere Anzahl der Autoschlüssel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Anzahl der Autoschlüssel für den Vectra Hallo, ich habe da eine ganz einfache Frage: Mit wievielen Autoschlüsseln wird der Vectra ausgeliefert...
H

hotti

Gast
Anzahl der Autoschlüssel für den Vectra

Hallo, ich habe da eine ganz einfache Frage:
Mit wievielen Autoschlüsseln wird der Vectra ausgeliefert?
Bisher habe ich auf diese Frage die Antwort erhalten: 1 bis 3, aber was ist denn richtig?
Jetzt schon danke für eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sag dir jetzt es sind definitiv 2 stck ned mehr und ned weniger das war vor 15 jahren schon so und ist auch heut noch so

viele gebrauchte haben nur noch einen da der zweit meistens verloren geht

H

hotti

Gast
Danke für die prompte Antwort.
Jetzt habe ich vielleicht ein Problem, denn min Gebrauchtwagenhändler hatte den Vectra mit nur 1 Schlüssel ausgeliefert. Das habe ich reklamiert. Dann hat er mir zwei weitere Schlüssel nachgeliefert, jetzt will er einen mit 65 Euro bezahlt haben.

chaos

chaos

Gesperrt
schau in den kaufvertrag ob da 1 oder 2 schlüssel stehen, wenn da 2 schlüssel stehen geb dem den 3. zurück und verlang die vernichtung, schliesslich könnte er sonst in dein auto damit "einbrechen"..
wenn da 1ner drin steht dann würd ich den mal fragen woher er die 2 dann aufeinmal hat..
und was das soll... zur not noch mit anwalt drohen etc.

J

juergen

Ex Co-Administrator
in der Regel werden ab Werk 2 Schlüssel herausgegeben. Auf Anforderung kannst du auch einen 3. oder 4. ordern. Die sind dann meist kostenpflichtig. Liegt halt im Ermessen des Händlers ob er sie dir letztlich in Rechnung stellt. Wenn du deinen Wagen beim Händler gekauft hast, dann muß er normalerwiese dafür Sorge tragen, das dir zumindest ein Erstazschlüssel mit ausgeliefert wird. Warum er dir da jetzt einen 3. andrehen will weiß ich jetzt auch nicht, aber den brauchst du ja nicht zu nehmen, wenn du ihn nicht willst.

H

hotti

Gast
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Chaos, hab' im Kaufvertrag nachgesehen, leider ist dort bei den Schlüsseln nichts ausgefüllt worden. Das ist mir eine Lehre und ein guter Hinweis für künftige Gebrauchtwagenkäufe.

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006.
hotti

Thema:

Anzahl der Autoschlüssel

Anzahl der Autoschlüssel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • (V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km

(V) Opel Vectra B Caravan, 1,8l 16V, blau, Bj. 1997, 186t km: Hallo zusammen, möchte unseren Vectra B Caravan zum Verkauf anbieten, Frauchen will ein kleineres Auto: EZ 10/1997 186 t km Benzin 85 kW (116...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • 2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen

2 Sätze Alufelgen (5x110) + Reifen: 17" Zender Kompletträder/17" Winterräder/17" Sportreifen Ich habe hier noch ein paar Alufelgen rumliegen die definitiv raus müssen: Zender...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • Oben