Ansatz oder Lippe für B Caravan Heckstoßstange

Diskutiere Ansatz oder Lippe für B Caravan Heckstoßstange im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo...ich habe einen Vectra Caravan Sport mit den Zender Stoßstangen. habe nun schon vorne eine Laguna lippe dran und ich finde das optisch...
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
68
Alter
40
hallo...ich habe einen Vectra Caravan Sport mit den Zender Stoßstangen.
habe nun schon vorne eine Laguna lippe dran und ich finde das optisch schon recht gut.

allerdings ist es ja so das er nun vorne recht tief ist, in der mitte "normal" und hinten sehr hoch.

nun ist die frage ob es auch eine art gummilippe für hinten gibt, bzw. einen ansatz für die sportstoßstange?

danke fürs helfen :]
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
hallo...ich habe einen Vectra Caravan Sport mit den Zender Stoßstangen.
habe nun schon vorne eine Laguna lippe dran und ich finde das optisch schon recht gut.

allerdings ist es ja so das er nun vorne recht tief ist, in der mitte "normal" und hinten sehr hoch.

nun ist die frage ob es auch eine art gummilippe für hinten gibt, bzw. einen ansatz für die sportstoßstange?

danke fürs helfen :]
Hi Tummyfrog!!

Schau mal hier, mein Favorit wäre diese Stoßstange von RDX Race-Design.

Grüße!
 

Anhänge

C

christian0812

Gast
Ich denkenicht das die an die Zender Heckstoßstangen passen

meines wissens gibts da nichts

Oh..
dachte hätte nur vorne Zender dran..upps

Und so nen Nachbauansatz von ebay..den ordentlich anlaminieren und schön spachteln wäre nichts für dich?



Obwohl ich find es garnicht soo schlimm..verleiht ihm halt noch n bissl mehr Keiloptik :151:
 
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
68
Alter
40
also erstmal danke für die infos...

bei meinem alten vectra bj96 waren ja noch die alten, runden schürzen dran. da hab ich auch nen rieger ansatz dran gehabt der verspachtelt war usw.

aber die zender schürze ist ja so "eckig", was würde dafür passen um es anzuspachteln?

welche autos sind denn noch eckig um von denen vielleicht nen ansatz zu bauen?

hier mal ein bild... andere schweller sollen nochfolgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Schau doch mal in meine Garage, ich hab die stoßstange von Jms dran. Die wurde vorher von Zender hergestellt. Ist der original Zender sehr ähnlich und 3 cm Tiefer. Ich finde sie passt super zum Sport!!!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja is zwar schon par monate her das diskutiert wurde...aber wenn man den ansatz mit der stoßstange sowieso anlaminiert dan kan man den doch locker ein wenig bearbeiten so das er passt...werd ich bei meiner sport stoßi auch mal amchen müssen
 
Thema:

Ansatz oder Lippe für B Caravan Heckstoßstange

Ansatz oder Lippe für B Caravan Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

    Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...

    S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...: Hi Ich suche für meinen Vectra A 1.8i. Bj 91 Stufenheck: - FrontLippe - Gibt es einen passsenden Heck ansatz dazu? - Kleinen Heckspoiler mit...
  • Preisauskunft Ansatz Lackieren

    Preisauskunft Ansatz Lackieren: Hi ich habe vor an meinen Vectra B die Rieger Spoiler Lippe und den Heckansatz drann zu bauen. Wollte nur mal Fragen ob einer ne Ahnung hat was...
  • Preisauskunft Ansatz Lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

    Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...

    S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...: Hi Ich suche für meinen Vectra A 1.8i. Bj 91 Stufenheck: - FrontLippe - Gibt es einen passsenden Heck ansatz dazu? - Kleinen Heckspoiler mit...
  • Preisauskunft Ansatz Lackieren

    Preisauskunft Ansatz Lackieren: Hi ich habe vor an meinen Vectra B die Rieger Spoiler Lippe und den Heckansatz drann zu bauen. Wollte nur mal Fragen ob einer ne Ahnung hat was...
  • Oben