Opel Vectra A ansätze

Diskutiere ansätze im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gruße freunde des blitzes , da ja nun bald winterpause ansteht fürn vectra und ich die standzeit nutzen wollte um mein vectra ansätze zu...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
gruße freunde des blitzes ,

da ja nun bald winterpause ansteht fürn vectra und ich die standzeit nutzen wollte um mein vectra ansätze zu spendieren so nun weis ich blos noch nicht von welchen hersteller ich mir die frontlipe holen soll weil hatte mal eine mattig lippe da und die war 10cm zu kurz an denn seiten vom optischen sollte es die wo werden
Mattig-Frontlippe Typ E Opel Vectra A ab BJ 9/92 bei eBay.de: Spoiler (endet 28.10.10 05:58:24 MESZ)

beim heckansatz wird es wohl einer von lumma werden.

also wer paar tipps hat wegen nen hersteller wäre ich sehr dankbar.

achso hab ne orginale frontschürze dran und eben facelift
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich persönlich will ja auf 2000er umbauen.

Davon hälst du nichts?

Finde die Mattig Ansätze sehr schick
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also ich halte von sowas gar nichts.
Weil du mußt überall aufpassen und kannst nicht mal in ein parkhaus fahren.
Und ob es gut aussehen soll also ich weiß nicht mir gefällt es nicht, es ist dann nicht mehr schön dezent ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Weil du mußt überall aufpassen und kannst nicht mal in ein parkhaus fahren.

Genau deshalb mach ich mir wenn nur 2000er Stoßis dran, weil 50/40 Fahrwerk wird schon eng mit Berufsschulparkhaus, dann noch Ansätze? nur schaben will ich nicht=)
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Außerdem mit so einen Ansätzen verunstaltest du wisso dein auto :D
Und wenn du so ein Billieges Stück Kunstoff an deinen Karosserieschweller Klebst dann bildet sich da Rost und du hast dann das Problem.
Der Karosserieschweller sieht doch viel schöner aus als so ein Billieges GFK Zeug :kaputt:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
front...!

JMS-Lippe :151:



heck...!

lumma :151:



alles auf facelift draufgesetzt...!
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
@ kimi is die frontlippe aus gfk oder abs , wie war denn die paagenauigkeit davon
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
Frontspoilerlippe Opel Vectra A Frontspoilerlippe Opel Vectra A
Kategorie: Opel Vectra A Tuning & Styling
Fahrzeug: Opel Vectra A
Artikel: Frontspoilerlippe Vectra A alle Modelle, für 2000er Schürze
Artikel Nr.: 271401
199,00 EUR
incl. 19 % MwSt. zuzüglich Versandkosten
Lieferzeit: ca. 4-7 Werktage

also so steht es bei jms auf der seite
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja es gibt ausser der 2000er ja noch andere alternative, es gibt 4 oder 5 verschiedene irmscher schürzen bzw. ansätze, die sehen eig auch alle schick aus. aber leider schwer zu bekommen. am ende ist es so, jeder wird dir das empfehlen was ihm selbst am besten gefällt, und so solltest du auch das auswählenw as dir am besten gefällt.

@kimi: so wie das auf den fotos ist wirst du aber probleme kriegen das heute eingetragen zu bekommen. du solltest ein hinderniss von 11cm höhe mittig berührungsfrei überfahren können und das ist denke ich da nichtmehr gegeben. abgesehen davon finde ich die schweller sehen billig und argh aufgesetzt aus und das heck zu klobig, die front sieht schon gut aus aber finde ich zu tief.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
kann mir denn mal jemand die tiefe von einen ansatz geben also hinten und vorn das ich mal messen kann was ich dann noch an bodenfreiheit hätte
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus
Also ich finde den Vectra eigentlich nicht zu tief, meiner Meinung nach sieht der sehr gut aus. Ich denke scho das der TÜV das einträgt, also ich hatte bei meinem im August TÜV und ich bin ohne Probleme dorchgekommen troz der tiefe. :super: War nicht bei irgendeiner Werkstatt sondern direkt beim TÜV-Süd. Ist halt Geschmacksache. Und wegen dem aufsetzen, denke ich wenn jemand sein Auto verspoilert oder sehr Tief legt dann weiß man doch von Haus aus das ma aufpassen muss damit man sich nix runter fährt!!!!

Ich schätz mal bei einer Frontlippe werden es ca. 5-10cm sein gibt ja auch unterschiedliche!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ansätze

ansätze - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

    Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

    Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben