ano meldet sich!!!!

Diskutiere ano meldet sich!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo! bin 21j komm aus kassel fahre seid drei jahren einen corsa a und nun seid etwa 2 wochen auch noch einen vectra a bj.92 bei fragen immer...
D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
hallo!

bin 21j
komm aus kassel

fahre seid drei jahren einen corsa a und nun seid etwa 2 wochen auch noch einen vectra a bj.92

bei fragen immer fragen

mfg Florian

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann herzlich Willkommen im Club :wink1:

D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
hey danke!

aber muß ich meinen jetzt auch grün machen???? *g*
:confu:

mfg florian

J

juergen

Ex Co-Administrator
DieAnomalie schrieb:
hey danke!

aber muß ich meinen jetzt auch grün machen???? *g*
:confu:

mfg florian
na ich würde sagen wenn du Dannysahne und mir je 1000 Euronen rüberschickst, dann darfst deine jetzige Farbe behalten 8)

natürlich nur Spaß :klatsch:

D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
hehe.... das isses mir wert *g* :kiffer:

mfg

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
...sind wir nicht alle ein bisschen grün? :baby1:

V

V6_Tussy

Gast
Hi Flo...Herzlichen Willkommen und viel spaß und lass dich mal beim Forum Treffen evtl blicken :kiffer:

D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
HEY!

joar bissel grün findet man schon.... und wenn es zwischen den zähnen ist.... :sun:

forumstreffen....? klar wenn es passen sollte, kommt natürlich auf die strecke usw. an!

aber bestimmt sieht man sich auch mal auf anderen treffen!

fest eingeplant sind bei mir schon oschersleben, felsberg und bad hersfeld :confu:

mfg florian

JörgHH

JörgHH

Frischling
und hier noch ein grüner vectra :klatsch:

moinsen und wilkommen :wink1:

nach oschersleben werd ich auf jeden fall auch fahren und 100 pro nach bispingen
rock den acker :super:
also man sieht sich

D

DieAnomalie

Frischling
Themenstarter
jo rock den acker, da war ich auch noch nicht kommt aba bestimmt auch noch mal *g*

mfg :confu:

Thema:

ano meldet sich!!!!

ano meldet sich!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Vectra B CID

Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Vectra B ZUVERKAUFEN

Vectra B ZUVERKAUFEN: Hey Leute, Ich will hier auf diesem weg mein vecci verkaufen er hat einen C20NE motor verbaut der auch eingetragen wurde das heißt man kann auch...
  • Vectra B ZUVERKAUFEN - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Vectra B CID

Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • NCDR 1100 oder NCDR1500

NCDR 1100 oder NCDR1500: Hallo Zusammen, ich suche ein NCDR 1100 oder NCDR 1500. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Vectra B ZUVERKAUFEN

Vectra B ZUVERKAUFEN: Hey Leute, Ich will hier auf diesem weg mein vecci verkaufen er hat einen C20NE motor verbaut der auch eingetragen wurde das heißt man kann auch...
  • Oben