Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Diskutiere Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Hi Leute!

Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich Fernlich anschlate, das Abblendlicht automatisch ausgeschaltet wird. Jedoch hätte ich gern, dass dann beides an ist. Wenn ich nur die Lichthupe betätige bleibt das Abblendlicht, wenn es eingeschaltet ist, an und wenn alles aus ist und ich Lichthupe machen gehen nur die Fernscheinwerfer. Deshalb denke ich einfach umlöten ist nich möglich, weil ich ja nicht will, das wenn das Licht aus ist und ich Lichthupe mache, auch die Brenner zünden.
Daher dachte ich es muss da ne andere Lösung geben. Kann man da mit dem Kabelbaum vom Cali arbeiten? da sind ja original Doppelscheinwerfer. Weiß nur nich ob da beides an bleibt oder auch nur eins geht.
Oder gibt es vllt. eine andere Lösung?

MfG
Wolle
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich hatte zwar kein Xenin-Kit in meinen AE's, aber deine gewünschte Schaltung!

Habe es damals über ein ganz normale Relaisschaltung gemacht.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ascona133
Wegen der Fernlichtschaltung: Dafür muss niemand in die Werkstatt. Lenksäulenverkleidung runternehmen und am Blinkerhebel weiß-gelbes mit weißem Kabel verbinden. Dann bleibt das Abblendlicht mit dem Fernlicht an.
Also bei der Variante wird auf jeden Fall auch bei der Lichthupe Strom auf das Abblendlicht gegeben!
Bei meiner Relaisversion ging auch das Abblendlicht mit an, war mir aber durch die H7 Lampen egal!

Was aber funktioneren müsste, ist wenn du hinter dem Relais noch eins baust, das den Strom erst bei eingeschaltetem Standlicht weiterleitet, dann bleibt das Abblendlicht bei Lichthupe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Ja das müsste dann funktionieren stimmt. Aber ehrlich gesagt hab ich grad keine Ahnung wie ich das realisieren soll. 8)
Ich werd mir erstmal morgen die ganzen Kabelläufe angucken und die Relais suchen.
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Ich hab einfach meinen Lenkstockschalter überbrückt und fertig.
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Jo ich auch!
Geht wunderbar, auch so wie ich mir das gewünscht habe!
 
Thema:

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht? - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben