Vectra Allgemein A-B-C Android Radio

Diskutiere Android Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand von euch schon wer einen doppel DIN android radio? Was Ich gefunden habe: SPH-DA100 AppRadio mit 7-Zoll-Multitouch-Display, GPS und...
K

Kalle_GTS

Gast
hi

kennen auch nur das von Pioniere was am Anfang nur mit einem I Phone ging


und so wie es aus schaut hatt Pionier weiter gearbeitet :] oder der Vertrag mir I Phone ist aus gelaufen.

Grüße Kalle
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab zwar keins,kenne es aber.
Wenn du noch ein bisschen wartest,kommen Radios mit vollwertigem Android Betriebssystem,mit denen man dann noch mehr machen kann!
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Pioneer schön und gut aber ich halte davon nichts. Das iPhone-Radio war schon nicht der Brüller, nen Freund von mir schwört auf Apple und ihm hat das Radio nicht zugesagt. Qualität und Verarbeitung waren super aber der Inhalt grottenschlecht. Dann lieber doch nen simples, was dann USB / SD oder sonst was hat.

Die Android-Radios gab's im Ausland schon vor knapp nem Jahr, so wie ich in nem China-RNS gelesen habe. Zwar nicht ganz ausgereift, aber sie gab es bereits.
Wenn die mal ausgereift sind, werde ich mir definitiv nen Chinaclone davon zulegen. Hab ja zur Zeit auch eins auf WIN CE basierend, aber Android ist da schon ne Ecke geiler. Da kann ich mehr modden und da wird einem auch so einiges geboten , was Apps angeht - sei es Games, Musik, Image-Viewer und so weiter und so fort :-)
 
Thema:

Android Radio

Android Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Tapatalk geht nicht

    Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • Simpsons Springfield Android Game - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Tapatalk geht nicht

    Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Simpsons Springfield Android Game

    Simpsons Springfield Android Game: Hy, spielt jemand, außer mir, Simpsons Springfield auf Android? Wenn ja, Freundschaftsanfragen an: kaivollmer117 werden gerne angenommen 8)
  • Oben